Dienstag, 6. März 2018

Shakercard



Hallo Ihr Lieben,


diesen Monat stellen wir euch Techniken vor, die wie besonders mögen.
Shakercards sind meine
Abteilung, also technical support questions gerne über meine email :)). Ich habe viel getüftelt, von Folien, Klebebänder, Füllmaterial  und vielleicht den ein oder anderen Tipp für euch. Auf meiner heutigen Karte habe ich das Shakerelement auf die Karte aufgeklebt. Hinterlegt habe ich das Stanzteil mit einem Rest von Cellophanfolie, eine Alternative wenn man keine Windradfolie (die ich immer bevorzugen würde) zur Hand hat. Da diese Folie so fein ist, lässt sie sich einerseits gut zuschneiden andererseits reißt sie auch gerne mal ein, dazu schimmert sie auch nicht soooo. Aber es funktioniert und das ist die Hauptsache. Dickes doppelseitiges Klebeband zugeschnitten, mit viel BlingBling gefüllt und ab auf den Cardstock bzw. besser den Cardstock auf das legen, sonst glitzert die ganze Wohnung, ihr versteht was ich meine ;)!! Hier habe ich einen Cardstock mit Prägung ausgesucht, ganz glatter würde mir dabei nicht gefallen. Zwei drei weitere Ideen liegen schon im Keller, es wird also in diesem Monat noch mehr geshakert!!



Frühlingsfrische Grüße Elisabeth

Herzstanze hier
schön dickes Klebeband hier
Folie habt ihr vielleicht hiervon noch übrig 
Stempel hier
Pailetten zum Beispiel hier 
Cardstock weiß Bazzill aus meinem Bestand

Kommentare:

  1. Ein zauberhaftes Kärtchen. Und ich freu mich schon auf die nächsten Shaker-Inspirationen :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. So wundervoll unkitschig! Elisabeth, du hast wieder voll meinen Geschmack getroffen, da werde ich sogar romantisch ;))
    Liebste Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Shaker Karte ist das geworden; die Farben sind toll und das ist eine tolle Idee, denn ich habe demnächst ein paar Mädelsgeburtstage!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Karte liebe Elisabeth, die gefällt mir richtig gut! Shakercards sind was Feines, da sie einfach gute Laune verbreiten! Deine Farbwahl ist bezaubernd!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Die ist toll, liebe Elisabeth, richtig toll!!
    Shakercard trifft auf CAS… in Perfektion!

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Boah, wie toll. Die Karte ist ein Traum. Habe selber noch nie eine Shakercard gemacht und schaue mir deine deshalb super gerne an.

    Der Fotohintergrund ist auch so schön. Hach...ob ich auch schwach werde? Ich bräuchte die grossen und die sind nicht so günstig. Mal schauen.

    AntwortenLöschen
  7. So wundervoll liebe Elisabeth!

    Füllmaterial zum shaken hätte ich an sich zu genüge hier ...
    ich frag mich grad, warum ich das eigentlich nicht einsetze?

    Ich warte mal ab, was du uns diesen Monat noch so alles dazu zeigst :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. 😍😍😍
    Wunderschön.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. schön wie es glitzert und funkelt!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  10. Grandios und wundervoll zugleich, liebe Elisabeth.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  11. grandios ... genau mein geschmack.
    liebste grüße
    alexa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe auf den ersten Blick einfach! Wow! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth