Sonntag, 18. März 2018

Hasengeshaker




Hallo Ihr Lieben,

ich konnte es einfach nicht sein lassen!


Ich musste wieder einmal shakern.
Zuerst habe ich den Hasecardstockauf 6x6 inch zugeschnitten und dann geguckt wo ich meine kleine zusätzliche Geschichte einfügen kann. Denn den Hase auf dem Baumstamm gehört gar nicht an diese Stelle.


Ihn habe ich ausgestanzt, mit doppelseitigem Klebeband und mit ausgestanztem Moosgummi richtig dick aufgedoppelt.


Auf das Klebeband habe ich noch den kleinen Hasen geklebt, der winkte so nett hinterm Busch heraus und musste einfach noch mit.





Damit sich nicht alle Sequins in einer Ecke tummeln, verstecken oder am Kleber haften bleiben, habe ich das ein oder andere einfach auf dem Bild festgeklebt.

Es sind schon einige Arbeitsschritte, aber so eine Karte ist etwas besonders und bekommt bestimmt über die Osterzeit hinaus ein Plätzchen auf dem Regal.


Jetzt habt ihr es fast geschafft, zwei weitere fast fertige Idee liegen noch in meinem Keller.

Sonntagabend, dass heißt, Füße hoch und Nichtstuen.

Kommt gut in den Montag.

Frisch-windige Grüße Elisabeth



Da mir meine Karte so gut gefällt ;)) darf sie hier mitmachen, die Damen von kreativ durcheinander waren wieder aktiv!!


HasenDesignpapier Osterwald hier
Hasenkärtchenbogen hier
Mimi AquarellPapier hier
Windradfolie hier
Stanze hier
Schlupp in allen Farben hier

Holzblume, Moosgummi und Sequins aus meinem schier endlosen Überraschungskeller

Kommentare:

  1. Eines Tages komme ich mal deinen Überraschungskeller besuchen, ich bringe dann auch Dinohasen mit ;)))
    Deine süßen Hasen versprühen so richtig gute Laune, da fliegen ja nur so die „Farbpigmente“… einfach zum knuddeln und liebhaben!!
    Windig-eisigweiße Grüße zurück
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte versprüht einfach gute Laune! Und die Tierchen sind allesamt einfach herzallerliebst. Wenn ich so eine Karte sehe, werd ich wieder ganz Kind:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Super genial...da fehlen mir glatt die Worte. Eine ganze wundervolle Idee!

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. wie süß ist das denn? Gefällt mir super gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja raffiniert, klebst einfach die Pailletten fest... ;)
    das merke ich mir, eine witzige Idee und ich Shaker auch total gerne...
    ich muss mal wieder eine machen, unbedingt...
    ganz liebe Grüße und Danke fürs mitmachen bei KD, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Karte ist ganz toll geworden. Ich mag den Shaker-Effekt. Einfach super.

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer eine traumhafte Karte von dir. Schön das du bei unserer Challenge mitmachst. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Sehr drollig, dein doppel-moppel Hase 🐰😁
    Dankeschön fürs Verlinken 🤗
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabeth, ich durfte Deine Shakercard bereits auf Insta bewundern...da ist Dir wieder mal ein Kleinod aus dem Osterwald entsprungen, zuckersüß diese Komposition. Mit Dir möchte ich gerne einmal einen Bastelnachmittag verbringen und mir alle Deine Ideen in natura ansehen ;o). Herzliche Grüße aus Ostfriesland und ein wunderschönes Osterfest. LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Zuckersüß ist Dein Kärtchen geworden.
    Lieben Dank, dass Du bei unserer Challenge mitmachst.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth