Samstag, 3. März 2018

Magnolien



Hallo Ihr Lieben,

was für eine Überraschung, da war heute früh alles so hübsch gepudert. Leider ist es mit der weißen Pracht schon wieder vorbei, denn kaum zeigt sich die Sonne schmiltzt die Pracht in Sekunden.

.
Nächste Woche bin ich auf einem Geburtstag eingeladen und die Gastgeberin fährt so gerne mit mir auf einen kleinen Bummel in die umliegenden Blumengeschäfte.
Wenn ich mich in meinem Keller mal in den Ecken umschaue, finden sich die tollsten Dinge, wie zum Beispiel diesen Magnolienstempel. CremeWeiß embossed, dann mit Farbe zart ausgefüllt, farblich passendes Stanzteil, hiervon und davon etwas und schon ist mein Geschenk fertig.
Die MimiSerie umfasst ja mittlerweile eine große Anzahl an Farben, nicht jede braucht man, aber dieses lila ist der Hammer. Ich glaube, in diesem Frühjahr ein abolutes must have für mich, also liebe Bella, lass mir einige Bögen übrig ;)))!!!


Es wird mal wieder Zeit für die Teilnahme an einer oder auch zwei  Challenge ;)! Mit Pinsel

Genießt das Wochenende !!

Sonnige Grüße Elisabeth


MimiAquarelle lila hier, alle anderen hier,
Zum Geburtstag Stanze hier
Magnolie hier
Crystal Drops hier

Aquarellfarben, EmbossingPulver, Pailetten aus meinem Fundus


Kommentare:

  1. wunderschöne Karte liebe Elisabeth!!
    Viele liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Spätestens da merkt man, das der Frühling vor der Tür steht, da kann der Winter noch so Purzelbäume schlagen ;))
    Die Sonne hat einfach mehr Kraft... und wird hoffentlich auch die Magnolien in Natura bald blühen lassen. Ich mag sie sehr...
    Deine Aquarellkünste auch, sie lassen mir mehr und mehr den Mund offen stehen!!! Sehr sehr schön ♥️♥️ so zart wie in echt!
    Und ja... in dem Fall gefällt mir auch lila, was ich ansonsten eine für mich nicht so einfache Farbe finde. Sehr schön dosiert!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. :)))

    Ich bemühe mich .... ♥♥♥
    Aber wie - man braucht nicht ALLE Farben :)))

    Herrlich embossed - ich erfreue mich ja immer an deinen / euren Werken,
    wie schön die mit dieser Technik werden

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du den Stempel in deinem Keller gefunden hast...du hast ihn perfekt aquarelliert 😍😍😍...jetzt kann es nur noch Frühling werden.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. oh, wie hübsch - eine wunderbare Blütenpracht zeigst du uns da! Aquarell und Blumen find ich eine wunderbare Mischung. Deine Karte ist sooo schön geworden!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Deine Aquarellkünste gefallen mir - wieder eine sehr schöne Karte!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,
    Was für eine wunderschöne Karte: wunderbar zart auf dem Deckblatt und dafür ein wunderschöner Kontrast zu der Grundkarte. Gefällt mir unheimlich und thematisch so passend für die Beschenkte.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön zart aquarelliert,
    liebe Elisabeth!

    HG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Your card is gorgeous! Love that flower! Thanks for playing our Time Out challenge!

    AntwortenLöschen
  10. Zart and beautiful. I love that die - is it from Renke?

    AntwortenLöschen
  11. Wow! I love both the gorgeous magnolia image and that fabulous die - just stunning! Thanks so much for playing along with us at Time Out! Jill

    AntwortenLöschen
  12. so ein wunderschönes zartes Kärtchen! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth