Mittwoch, 14. März 2018

Glanz und Gloria



Hallo Ihr Lieben,


auf Instagram hatte ich in der letzte Zeit viel gezeigt, bin aber einfach zu "faul"
(frühjahrsmüde !! )
nochmal alles auf meinem Blog zu präsentieren ;))
Aber die Karte heute gefällt mir selber so gut, dass ich meine Kaffepause nutze, sie euch schnell zu zeigen. Gestern Abend habe ich schnell ein paar wasserfeste Stempelabdrücke zu Papier gebracht und sie dann mit den tollen GanseiFarben ausgemalt. Nach dem
Trocknen habe ich die Schere gezückt und bin meiner Idee zu Leibe gerückt. Bis ich den passenden Cardstock gefunden hatte und alle Teile da waren wo ich wollte, hat es etwas gedauert. Alles andere kennt ihr schon, etwas hiervon und etwas davon und schon ist die Karte fertig.


Das Schimmern im Sonnenlicht ist einfach der Wahnsinn.

Heute ist schon Mittwoch, dass heißt, für die meisten von euch ist die Woche fast geschafft ;))

Kommt gut durch diesen Frühlingstag.

Sonnige Grüße Elisabeth


Designpapier Holzoptik hier
Farben hier und hier
nur für dich  hier
Stempel hier

Rest wie immer aus meinem Fundus, wenn ihr weiter Fragen zu meinen Materialien habt, nur zu.
Stempelkissen wasserfest von Different colors. 

Kommentare:

  1. Gut das ich ich weiß, wo ich dich auf Instagram finde… ich wäre untröstlich, das ich was verpasst hätte…
    Das Wabenmuster ist toll, und dann noch mit Perlglanz einfach super!
    Nur für dich… das ist so schön ♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar, dass du diese Karte hier auch noch zeigst, sonst hätte ich wirklich was verpasst! Rundum gelungen und in sich so schön stimmig!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth