Mittwoch, 21. März 2018

Gründe gibt es genug


sich mal wieder zu bedanken -- oder ??



Hallo Ihr Lieben,


es gibt Tage, da gehe ich ohne eine genaue Vorstellung was ich so zaubern möchte in meinen Keller. Diesmal hat sich alles

wunderbar zusammen gefügt, es hat zwar einige Stanzen und Papiere gebraucht, aber wenn man schon alles hat, soll man es auch ruhig benutzten. Vom rumliegen werden die Sachen einfach nicht besser ;))

Kommt gut durch den Rest der Woche und ich würde sagen, heute lohnt sich ein kleiner Blick auf die Seite von Alexandra ;)))
Yeah Yeah Yeah!! Ich hoffe, wir sehen uns!!!


Leicht fröstelige Grüße, aber ich kann ihn riechen, den Frühling !!! Elisabeth

Mimi Aquarellpapier hier
Kärtchenbogen Wünsche hier
Blumenstanze hier
Nymogarn hier

Designpapier verlinke ich sobald online
thank you, matte Dots, Transparentpapier in rose  aus meinem Bestand


Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    Die Karte ist wunderschön. Die Farben sind zwar nicht so üblich (für mich jedenfalls) aber ich mag die Halbkreise und die Blümchen.
    Oh, ein weiterer Bloghop ist in Planung. Cool...leider fällt das Fest auf meinen Geburtstag :o)
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth
    Wunderschön... ich mag die Farbe!
    Oh wie gerne würde ich dich und die anderen mal treffen... was Alexandra geschrieben hat, tönt auch wunderbar... aber im Moment sind solche Ausflüge einfach mal so zu weit und zu kompliziert... aber ihr werdet ja wohl noch ein bisschen weitermachen und dann komm ich dann später mal🤗
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Karte! Und recht hast du: nutzen wir unsere Bastel-Sachen und freuen uns auf den Frühling!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,
    ganz zauberhaft... die kleinen Blüten... einfach zum verlieben.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Solche Karten könnte man auch „sorum Karten“ nennen... es lag halt einfach alles da so rum und wollte auf einer Karte zu einem wunderbaren Ensemble zusammengefügt werden. Und es ist dir perfekt gelungen!!
    Die ganze Anordnung gefällt mir unheimlich gut und dann als Krönung ;) die zarten flatterigen Blütchen, love it!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Alles hat sich perfekt zusammengefügt. Die Teilchen haben nur auf Dich gewartet, liebe Elisabeth. Eine tolle Farbwahl, mal was anderes.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Schön, daß Du das alles benutzt hast ... es hat sich wahrlich alles wunderbar zusammengefügt, liebe Elisabeth, und mir gefallen die Blüten vor dem starken Hintergrund so sehr!
    Thank you - Danke!
    Und natürlich alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich, dass ich die `fast`KreisKarte hier nochmal bestaunen darf :)
    So toll!!!

    Liebe Wochenendgrüße schicke ich dir ♥
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabeth, die Karte ist einfach bezaubernd! :))) Die hübschen 2/3?-Kreise, die zarten Blüten, die traumhaften Farben, das Garn, die matten Dots... alles wunderschön und sehr harmonisch zusammengesetzt! Und ich muss sagen, jetzt wo ich die schönen Fotos hier sehe, in echt ist die Karte trotzdem noch ein bisschen schöner ;) einfach ganz in 3D und mit so netten Worten, das toppt auch das allerbeste Foto nicht! ;)) Herzliche Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  10. Bei dieser Karte hast Du Dich mal wieder selbst übetroffen, liebe Elisabeth! Da passt einfach alles, Harmonie in Farbe und Form, perfekt!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth