Donnerstag, 1. März 2018

birthday fishes



Hallo Ihr Lieben,

manchmal muss es einfach etwas anders sein.





Karten mit einem gewissen Spassfaktor stehen auf meiner todo Liste immer ganz oben. Und für 
Wackelaugen ist niemand je zu alt oder ?? Ich weiß, dass ich in den Tiefen meiner Schubladen noch kleiner Äugelchen habe, sie werden mir garantiert zu Weihnachten oder sonst unpassenden Gelegenheit in die Hände fallen.
Auch hier wieder eine Karte, die schnell gemacht ist. Mit dem Washitape zwei Linien geklebt, Fische gestempelt, birthday fishes auf schwarz gestempelt - ausgeschnitten und dann mit farbigen Punkten alles etwas aufgehübscht.






Macht es euch nett, das WOCHENENDE steht schon vor der Türe ;))



Frühlingsfrische Grüße Elisabeth


Hauskollektion hier
WashiTape Goldfische AR sobald es online ist, gebe ich Nachricht
Stempel ori kami hier
farbig passende Stempelkissen habt ihr bestimmt selber genug - oder ;))) sonst hier

Wackelaugen, kleine Buchstabenstempel und Dots aus meinem Fundus
 

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    hier passen die Wackelaugen perfekt.
    Und spassige Karten ... immer gerne:))

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass meine kleine Idee dir gefällt ;))
      GLG Elisabeth

      Löschen
  2. das ist ja eine coole Karte!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Du entdeckst immer wunderbar außergewöhnliche Stempel/Stanzen etc… das macht deine Posts, abgesehen von den humorigen Texten, zu etwas wirklich besonderem!
    So wie hier die Fische… die gesamte Karte ist großartig, mit einem WortspielGruß, Wackelaugen und trotzdem alles in sich wunderbar stimmig! Das ist ein Spagat den nicht viele beherrschen - humorvoll und trotzdem chic und edel ♥️
    Glückliche Empfänger!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allein für deine Kommentare lasse ich mir gerne humorige TExte einfallen, denn die sind nicht weniger großartig. Hab vielen herzlichen dafür!!!!
      GLG Elisabeth

      Löschen
  4. liebe Elisabeth - das ist ja ne tolle Karte! Und das mit dem Spassfaktor hast du ja wunderbar hingekriegt. Gefällt mir sehr!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigenlich wie für die gemacht Frau HEiterkram ;))))
      GLG Elisabeth

      Löschen
  5. Liebe Elisabeth,
    das ganze Jahr über kann ich Gelb und Orange gar nicht leider. Aber wenn der Frühling naht und draußen noch alles Grau ist, liebe ich diese Leuchtkraft und ausstrahlende Wärme. Du zeigst gekonnt, dass es nicht immer nur Osterküken und Osterglocken sein müssen. Eine wunderbare Geburtstagskarte mit Schmunzelfaktor hast du da kreiert.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich, dass sind jetzt auch nicht die ersten Farben zu denen ich greifen würde, aber zu den Fischies passen sie einfach frühlingsfrisch und perfekt.
      GLG Elisabeth

      Löschen
  6. Tolle Karte! Ich liebe die Farben (Sommer!) und auch die Fische sind wirklich cool.
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth