Donnerstag, 8. März 2018

Shakeridee Nr2



Hallo Ihr Lieben,



heute geht es weiter mit meinem 2. Shakerkärtchen.
Hier habe ich Windradfolie zweimal ausgestanzt und dazwischen den Glitzer versteckt, da bleibt der
Durchblick sozusagen erhalten.
Alles andere kennt ihr ja schon, etwas hiervon und etwas davon, fertig ist meine Karte. Ich gebe es gerne zu, heute bin ich sehr niedlich und verspielt unterwegs, aber ich wollte ja jedem Geschmack eine Idee widmen.
Den Glitzer hatte ich mir mal bestellt, ganz klein und und in richtigen Mädchenfarben, passt zum heutigen Niedlichkeitsfaktor.


Kommt gut durchs Wochenende.

Leicht verregnete Grüße Elisabeth


Mädchen mit Hase hier
Cardstock weiß hier
Mimi dunkelgelb hier
Stempel hier

Rest aus meinem Bestand

Kommentare:

  1. Wie süß ist deine Shakerkärtchen!

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich und verspielt… ja, aber trotzdem sehr stilvoll!
    Und um beim Thema spielen zu bleiben… megaschön mit Farben, Mustern und Materialien gespielt, eine Karte für fast alle Sinne (gut, für Duft und Geschmack müsste man noch etwas erfinden, vielleicht eine Marktlücke?)
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wie zauberhaft!! Frisch und farbenfroh. Dürfte man denn wissen was für eine Stanze du für das Gras benutzt hast?
    Lg, Lili

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist absolute Klasse. Gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth