Montag, 21. Mai 2018

Good Morning Sunshine


Hallo Ihr Lieben,

was rast die Zeit!!!

Nähtiketten Nr.5 für euch, dass heißt auch, Mary-Jane und Julia haben heute eine neue Inspiration für euch. Selbst ich bin jeden Montagmorgen total gespannt was die beiden Damen aus dem Hut zaubern.


Ich habe mit der Stanze einen Wunsch für den Tag eingerahmt, etwas ausgeschnittenes dazu und mit der kleinen Klammer noch ein Bändchen angebracht.
Der Cardstock ist schon so hübsch, dass man eigentlich kaum noch etwas braucht um eine schnelle Karte zu fertigen.
So ist sie irgendwie romantisch, mal gucken ob ich nächste Woche wieder ins CAS abtauchen werde.

Hiermit ist meine Zeit bei den Herzensangelegenheiten mit den Nähtiketten auch beendet.  Vielen lieben Dank an Julia und Mary-Jane, dass ich euch auf dem Etikettentrip begleiten durfte.

Ich wünsche euch wunderbare Pfingsttage.

Sonnige Grüße Elisabeth

P.S. wenn ihr wissen möchtet welches Material ich verwendet habe, bitte eine kurze email hier hin.

Kommentare:

  1. eine ganz wundervolle Karte, liebe Elisabeth! Frühling in Kartenform!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja wieder Dein tolles Papier hervorgezaubert, liebe Elisabeth! Oft braucht man gar nicht so viel Schnickschnack drumherum, das sieht man bei deiner Karte hier wieder. Auch an dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank für´s Mitmachen und Deine tollen Ideen.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Da fällt mir gleich eine Liedzeile ein: "You are my sunshine, my only sunshine, you make me happy ..." Vielleicht hast'e ja jetzt einen Ohrwurm und ich genieße in der Zwischenzeit Dein wunderschönes Kärtchen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth