Montag, 14. Mai 2018

Nähtiketten Nr.4



Hallo Ihr Lieben,



kaum zu glauben, wir sind schon in Woche vier der Herzensdinge alias Nähtiketten mit Mary-Jane, Julia und mir angekommen.

Diese kleine - doch recht unscheinbare - Stanzenset von KesiArt bietet wirklich viel, die Herausforderung sich immer wieder etwas damit einfallen zu lassen, macht mir wirklich große Freude.

Für euch habe ich heute nur eine Idee, vielleicht könnte so eure nächste Einladung aussehen.


Bekanntermaßen bin ich ja nicht so eine Dekoqueen, ich bewundere Menschen die sogar den Garten regelmäßig zu einem Highlight aufpimpen.








Ein älteres Weihnachtsset von HeroArt, Stempel und Stanzen,  hat in meinen Augen etwas von diesen bunten Lampions, die Haus und Hof gekonnt in wunderbares Licht tauchen. Aufgehangen und verziert, etwas gestanzt, etwas embosst, etwas Aquarell, ein paar Sprenkel, etwas Deko, so könnte sie aussehen.

Da ich ja nun nicht weiß, wann ihr mich einladen möchtet, habe ich das Feld für´s Datum einfach freigelassen.


Kommt gut in die Woche.

Sonnige Grüße Elisabeth


Alle Frage rund um meine Karte wie immer bitte direkt per mail an mich.

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth... und ich bewundere deine Fähigkeit, aus Mustern auszubrechen, quer zu denken und Sets neu oder anders aufleben zu lassen!
    Aus Weihnachtskugeln eine Gartendeko zu kreieren, einfach super... aber es passt so perfekt!
    Meine Adresse kennst du ja... also statt Rasthof, ein Kaffee bei mir ;)
    Liebste Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth, das weihnachtliche Stanzenset habe ich gleich erkannt, steht es doch noch irgendwie auf meiner Wunschliste. Dass Du es für diese schönen Lampions umverwendet hast, finde ich genial und so stelle ich mir das mit der Vielseitigkeit auch vor. Man kann immer mehr daraus machen, als es anfänglich den Anschein hat :)
    Deine winzigen hauchzarten Blümchen finde ich im Übrigen auch sehr, sehr dekorativ!
    Wie schön, dass wir drei uns zu diesem Projekt gefunden haben.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Elisabeth! Und wieder einmal verblüffend anders! Es macht richtig Spaß dich dabei zu haben, auf solche Einfälle kannst aber auch nur du kommen! Die kleinen Blüten machen sich hier richtig gut - ich muss sie auch nochmal einsetzen! Herzliche Grüße, Julia

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth