Samstag, 19. Mai 2018

Glück


ist, wenn ich meine Fotos doch wiederfinde.

Hallo Ihr Lieben,

ein Teil meiner Fotos hat mit mir Ostern gespielt und mir fehlte einfach die Geduld sie zu suchen. Ein paar Tage später - schwupp da sind sie wieder, Computer und ich, zwei Dinge die nicht harmonieren.

Glück, diese Stempelserie mag ich immer noch besonders gerne und in Kombination mit den anderen

 



Stempeln aus der aRTdori ReiseSerie eine perfekte Karte für einen männlichen Kartenempfänger.
Ihr kennt das ja schon, etwas hiervon und etwas davon, so kann sie sich auf den Weg machen.

Kommt gut durch das lange Wochenende und vielleicht dürft ihr auch Pfingstferien genießen.


Sonnige Grüße Elisabeth


Kärtchenbogen hier
Stempel hier
WashiTape hier
Clearstamps hier
Abrisskante Stanze hier


Stanze hier und hier

1 Kommentar:

  1. Liebe Elisabeth,

    da kann ich dir nur zustimmen ... die Stempel aus dem GLÜCK-Projekt,
    mag ich auch immer noch soooogerne!
    So schön geradlinig, schlicht und passen ganz oft.

    Deine heutige Kombi für die aRTdori-Karte sieht sehr schön & harmonisch aus!

    Sei ganz lieb gegrüßt, Bella

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth