Sonntag, 6. Mai 2018

Blütenpracht



Hallo Ihr Lieben,

ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber hier blüht alles um die Wette. Die Azaleen, glaubt es mir, noch nie habe sie soooooo viele Blüten gehabt. Unser Flieder trägt Blütenpracht, als gäbe es kein

Morgen mehr, unsere Pfingstrosen haben unzählige Knospen, es wird bestimmt ein Traum uswusw!! ;)) Na gut, dafür gibt es auch Pollen in rauhen Mengen, dem wird nicht mal der Staubsauger herr. Aber alles in allem, ist es hier ein Gartentraum.  Natürlich ist die SpaLandschaft für die Vögelchen frisch geputzt, das Insektenhotel wir gerade bezogen und Blumen für Bienen sind gepflanzt. Wir sind also bereit für einen genauso tollen Sommer.
Heute habe ich einfach mal meine Karte in die Blüten gelegt, damit ich mich nächstes Jahr an diesen Traumzustand erinnere. Den Stempelabdruck weiß embosst, leicht mit Aquarellfarbe ausgemalt, BlingBling und Schmetterling runden das ganze ab und so geht die Karte zu meiner Freundin, incl einem Gutschein für ein gemeinsames Frühstück im Nachbarsdorf.

Kommt gut durch den Sonntag.

Sonnigste Grüße Elisabeth

verwendete Stempe alle hier
Embossingpulver hier
Schmetterlinge (ein must have !! ) hier
NuvoDrops in allen Varianten hier 

Rest aus meinem Fundus

1 Kommentar:

  1. Das kann ich nur bestätigen… auch das Laub sämtlicher Rosen und Sträucher ist satt und schön wie schon lange nicht mehr! Jaaa… und die Pfingstrosen stehen hier auch Gewehr bei Fuß, ich freue mich schon. Kannst du dir vorstellen, das ich lange Zeit Pfingstrosen grausig fand? Ich auch nicht mehr :)))…
    For you & for me… eine tolle und wunderhübsche Aufforderung zum Frühstück, da käme ich auch gerne ;)
    Der Schmetterling hat eine tolle Ähnlichkeit mit der Azalee…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth