Sonntag, 21. Januar 2018

Quietsch



gelb ;))

Hallo Ihr Lieben,

wenn ich ehrlich bin, ich bin dieses Wetter leid. Mal Schnee, mal Regen, mal Sturm, mal schön, mal
usselig, der Januar hat sich bisher wie ein April angefühlt. Da sich ja kein richtiger Winter einstellen möchte, hätte ich jetzt gerne Frühling - also meine Fenster signalisieren ganz deutlich Frühjahrsputz.
Gestern habe ich es dann mal mit Lockmitteln in Form einer quietschigen Karte versucht und was sehe ich draußen -- blauen Himmel.

Euch einen schönen Sonntag.

Frühlingshafte Grüße Elisabeth


Kücken hier
Stanze hier und hier
Frühling hier
Stempelkissen hier

die Blumen habe ich aus Papierresten ausgestanzt 
Cardstock aus meinem Fundus
Blumenstanze aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Elisabeth. Da muss der Frühling einfach kommen. :))
    LG Belina

    AntwortenLöschen
  2. Schön und zart! Lass der Frühling mal kommen!
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön, macht Lust nach Frühling!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,
    mit diesem Kärtchen zauberst du den Frühling herbei - wie schön.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth… dieses leuchtende Gelb tut richtig gut! Ich bin ja eigentlich nicht so der Leuchtfarbentyp, aber im Moment schaue ich da lieber einmal mehr, als einmal zu wenig hin.
    Man könnte auch sagen, es sind Sonnenscheinblumen ♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,

    deine Karte tut einfach gut!
    Sie macht Hoffnung auf schönere Zeiten.

    Liebste Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,
    Du sagst es...dieses Wetter bin ich auch leid. Aber heute...heute scheint die Sonne...juhuiii
    Deine Karte ist total süss...dieses tolle gelb...die Blümchen...hach..ich kann den Frühling riechen.
    Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth