Mittwoch, 17. Januar 2018

Distress Inks



Hallo Ihr Lieben,

Hintergrundgestaltung mit Distress Inks finde ich ja äußerst spannend. Es ist eine Technik die etwas
Übung erfordert, ein gutes Farbgefühl (also nicht ganz meins ;) und man braucht eine Vision wie die Idee nachhher aussehen soll. Sozusagen ein geistiges Auge (also auch nicht meins). Ich arbeite lieber immer drauf los und gucke anschließend was ich damit anfangen kann. Häufig nichts, aber dieses knallige gelb mit einigen Goldsprenkeln wollte einer Bestimmung zugeführt werden.
Kleine Herzen ausgestanzt, in Position gebracht, etwas goldenes passt immer dazu und nun warte ich nur auf den passenden Kerl.

Nachdem es hier heute geschneit hat --  hat mir dieses knallige Sommersonnengelb richtig gut getan.

Passt gut auf euch auf, später soll es windig werden!!

Winterliche Grüße Elisabeth



Distress Inks hier
passende Schwämmchen hier
Herzen Stanze hier
Goldsprenkel je nach Geschmack hier

Happy und Gedöns aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. ich liebe GELB ... und so i'm happy :)) Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wow toll!!! Leuchtende Herzen… da wird es mir richtig warm ❤️
    Der Schnürres ist klasse…
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth