Dienstag, 23. Januar 2018

Glückstag


für dich oder dich oder dich ;))


Hallo Ihr Lieben,

Glückstage kann man/ frau nicht genug haben oder wie seht ihr das?

Für den Fall der Fälle habe ich mal eine schlichte Karte gemacht.
Ein Stück von dem wunderbaren Schleierkrautpapier habe ich mit dunkelblauen Papier hinterlegt, aber nur einen klitzekleinen Rand durchblitzen lassen und mal nicht mittig platziert. Das Herz habe ich einmal in grün und in strahlendem weiß ausgestanzt, leicht schwebend befestigt, nun nur noch den Glückstag in einem kräftigen Ton gestempelt und schon ist die Karte fertig. Manchmal braucht es nicht viel.

Dann wünsche ich euch für die Woche noch ein paar wunderbare Glückstage.

Frühlingsgrüße Elisabeth

Schleierkraut  hier
Herz hier
Glückstag hier

Grün, es war ein Reststück hier 
Blau, es war ein Reststück hier

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    Diese Karte gefällt mir mal wieder ausnehmend gut. Eine tolle Inspiration mal das Designpapier nicht mittig zu kleben, sondern bewusst seitlich. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Du uns mit Deinen Kreationen beglückst, ist definitiv Glückstag, liebe Elisabeth!
    Die Karte ist Dir sehr geglückt, und ich mag das mit dem dunkelblauen Hervorblitzen und der nicht-mittigen Anordnung sehr!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine Liebe!
    Deine ausderReihetanzenden Inspirationen!! Super… ich liebe es! Eine wunderbare Karte, und der Stempel „Glückstag“ ist doch perfekt für Hochzeiten, tolle Idee!
    Für heute bin ich glücklich ♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Glückstage brauchen wir alle! Deine Karte ist wunderschön!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder eine echte Elisabeth-Karte. Gelungene Positionierung der harmonisch aufeinander abgestimmten Papiere, Blickfang Herz, kein Schi-schi, totzdem/deshalb eine sehr schöne Karte. Gefällt mir außerordentlich gut!
    Herzensgrüße,
    Stockrose

    AntwortenLöschen
  7. Ich nehme mir ganz frech mal ein Stückchen vom Glück :)))

    Sehr schön mit dem HERZ ♥

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Papier ist ja einfach ein Träumchen, da wird man vom Anschauen schon glücklich!!
    LG Gundi
    PS: Die Folientechnik stand auch schon seit längerem auf meiner To-Do-Liste, doch Susannes Karten waren der endgültige Ansporn. Weil es so einfach geht, macht es echt süchtig.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar zart und leicht. Ein sehr schönes Kärtchen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Elisabeth,
    ich liebe deine Sachen ja sehr, und dieses tolle Papier ist so genau "meine Wellenlänge". Die Karte ist einfach klasse, love it!!!
    liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth