Mittwoch, 20. Dezember 2017

schwarz / weiss



Hallo Ihr Lieben,


unser DT-Thema für den Dezember lautet black and white.



Eine Farbkombination die gar nicht so
einfach ist, ganz schnell rutscht man da ins langweilige ab. Und das wollte ich ja nun auf gar keinen Fall.
Ich glaube mit meiner Idee liege ich da nicht ganz verkehrt. Eigentlich wollte ich zu den LED LichterKarten schon Anfang Dezember einen WS im Werkstattladen gegeben haben, aber das habe ich zeitlich einfach nicht geschafft. Für´s nächste Jahr steht er aber ganz weit oben auf meiner todo Liste. Gezeigt hatte ich ja meine erste Idee hier und heute zeige ich euch ein paar beleuchtete Weihnachtshäuschen. Die Verlegung der Leitungen ist etwas tricky und es ist besser sich vorher einen genauen Plan (hüstel!) zu machen, aber wenn es denn dann klappt, sieht es einfach nett aus und ein WoW Effekt ist euch sicher.

Kommt gut durch die Woche ;))

Nies-schnief- hüstel und herbstlich feuchte Grüße Elisabeth


Designpapier Schneekristallee hier
Kärtchenbogen für die Sterne hier
Stanze Häuschen hier 

Leider hat der Webshop ( jetzt schon) und der Werkstattladen (ab Freitag) schon geschlossen, aber im Januar könnt ihr wieder voll durchstarten.

Kommentare:

  1. oh wie hübsch und überhaupt nicht langweilig! Erleuchtete Fenster in der Nacht. Wunderbar, passt perfekt zur Weihnachtszeit!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das erinnert mich an früher… wenn wir mit unseren Eltern abends von den Großeltern zurück nach Hause gefahren sind… nur über die Dörfer… und es gab nichts schöneres als erleuchtete Fenster, in die man hineinschauen konnte. Und zusätzlich wurden die leuchtenden Tannenbäume gezählt…
    Wunderschön deine Karte!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist der Hammer...ich frage mich, wie du die Lichterkette hinter das kleine Haus bekommen hast ...
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,
    ein Licht in der dunklen Nacht. Wunderschön gemacht.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine gesegnete Weihnacht.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das kleine Lichtlein macht was her! Da hast Du recht - ohne ist es langweilig. Da fehlt ganz einfach die Farbe :)

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth