Dienstag, 5. Dezember 2017

Gruss&Kuss



Hallo Ihr Lieben,

Geburtstagskinder im November und Dezember möchten vielleicht auch eine farbenfrohe und fröhliche Karten haben. Heute habe ich deswegen mal alles gegeben oder wie sieht ihr das?



Meinen kleinen Clearstamp habe ich mit zwei Stempelkissen eingefärbt, anschließend geprägt und
dann mit etwas hiervon und davon aufgepimpt. Ach, eigentlich hat es totalen Spass gemach,t mal etwas völlig unweihnachtliches zu machen.
Mal gucken was die Woche noch so bringt, vielleicht doch noch die ein oder andere Idee zur Winterzeit.

Einen netten Abend und fröstelige Grüße Elisabeth

Clearstamp hier
Folder hier
Fuchs hier
Stempl hier
Nymogarn hier

Restliches Gedöns wie immer aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Fröhlich … bunt… herzerfrischend … Elisabeth 💕
    Voll süß deine Geburtstagskarte… irgendwer sagte mir mal, das er sich im Winter sehr über nicht typische Winterkarten freue. Deshalb hast du bestimmt voll ins Schwarze getroffen … bei mir sowieso ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin ( die morgen auch aus der Reihe tanzt) ;))

    AntwortenLöschen
  2. unerwartet - fröhlich - mit hiervon und davon - gruss&kuss ... super klasse!:)

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. oh wie wunderbar. Da möchte man Geburtstagsfuchs sein!!
    heitere grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth