Montag, 11. Dezember 2017

sternenschwarz



Hallo Ihr Lieben,




gestern ging es einfach zack zack.
Schwarzes Papier gefühlvoll mit dem Sternenfolder bearbeitet; den Weihnachtsstempel clear emossed
und dann ausgestanzt; Eyelett, Schlupp und Glöckchen -- kling Göckchen klingelingeling ;)) machmal läuft´s einfach

Nach den Kommentaren und likes auf Instagram, hat euch die Idee gefallen. Jetzt bin ich gespannt, was die Anderen - die Nichtinstagramer - so sagen. Da die Karte noch kein neues Zuhause gefunden hat, könnte sie sich auch auf den Weg zu jemandem von euch machen ;))) Also, gucken und Kommentar hintelassen, Weihnachtspost im Briefkasten ist doch gar wunderbar ;))

Kommt gut in die Woche.

Wetterundefinierbare Grüße Elisabeth


Designpapier hier
Folder hier
Stempel hier und hier
Stanze hier
Embossing Powder hier

restliches Getöns aus meinem Fundus ;))

Kommentare:

  1. Ich schließe mich an: diese Karte ist ganz besonders schön. LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. ... lass es laufen ***

    MEGA

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total begeistert (mal wieder :)) !!!
    Herzliche Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Einfach stark! Hat mich sofort angesprochen!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Super Farbkombi, bin begeistert, LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Soooooooooooooo schön!
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Ergebnis für eine Zack-zack Karte. 😍
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Seufz 😍... ich stehe dies Jahr total auf schwarz... kombiniert mit Farbe wie bei dir, oder zusammen mit weiß...
    Einfach ein zackiger Traum...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Sieht wie eine Designerkarte aus (ist sie ja auch, aber vielleicht verstehst du, was ich meine) - sehr cool! Mir hat sie schon auf IG gefallen, aber da kommentiere ich nicht oft... Ich tippe lieber auf dem laptop.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeth,
    Die Karte ist klasse. Sehr edel. Ich habe festgestellt, dass nur noch wenige Weihnachtskarten verschickt werden, daher finde ich deine Idee toll.

    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elisabeth
    Ich habe mich bis anhin noch nicht an schwarz - fast nur schwarz - getraut... wieso eigentlich nicht? Deine Karte finde ich mega! Darüber würde sich bestimmt jeder sehr freuen... liebe Worte im Briefkasten sind was Schönes und dann noch so schön verpackt... besser geht es ja nicht:-)
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  12. Zack zack sieht so toll aus!!!! Wunderbare Karte, edel und festlich!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  13. Wie immer eine sehr schöne Arbeit.Schlicht und edel!! Bei mir hätte es deine Karte g u t!! ( Ha,ha)

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  14. WOW....was für eine edele Karte!!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Eien Karte so schön wie eine klare Winternacht!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Owohl die Karte fast ganz sschwarz ist :) wirkt sie richtig elegant.
    Und DIESER Stern ... was bin ich froh, dass ich ihn noch ergattern konnte :)

    Sei lieb gegrüßt und starte gut ins Wochenende
    Bella

    AntwortenLöschen
  17. eigentlich gibt es ja nur schwarze Löcher :)

    aber Dein schwarzer Stern topt alles :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Die schnellen Karten sind oft die Besten! Aber mir gefaellt ja alles, wa sDu machst!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth