Freitag, 1. Dezember 2017

Adventskalender



.......... für unsere Chefin ;)))


Hallo Ihr Lieben,

für einen Bloghop sind wir ja immer zu haben. Unser heutiger ist eigentlich nur für Alexandra, aber ihr als unsere Zaungäste seit uns lieb und teuer und dürft somit auch einen kleinen Blick auf etwas ganz besonders werfen.

Letztes Jahr haben wir Alexandra schon mit einem Adventskalender überrascht und 2017 sollte sie nicht leer ausgehen.
Aber diesesmal unter verschärften Bedingungen. 
Die Vorgabe lautete : nicht größer als 6 x 6 x 6  cm, in schwarz mit einem Hauch von Kupfer.
(Keine Ahnung, wer dafür verantwortlich war ;))) !! )



Das gefüllte Paket ist auf dem Weg nach Rösrath und wir zeigen heute unsere Ideen. Der Inhalt bleibt natürlich geheim! Schlussendlich, nach vielen Nachfragen und mutigen Entscheidungen sich nicht immer ganz an die Regeln zu halten, muss ich sagen, das Gesamtpaket sieht einfach super aus.

Euch nun viel Freude beim Adventskalenderbloghop.




Liebe Alexandra,

wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei dir bedanken.
Regelmäßig überraschst du uns, gibst uns Gründe zu staunen und völlig begeistert zu sein, nimmst uns mit auf eine kreative Reise, lässt uns an so vielem Neuen teilhaben, setzt manches leise gesprochen Wort einfach um, hörst uns zu (und hörst dabei mehr als einem manchmal lieb ist) und bist einfach immer da.
Du bist viel mehr als nur unsere "Chefin", denn für so einen Hühnerhaufen braucht man schon mehr als nur ein Dompteurinnendipolm.

Herzlichst deine Elisabeth



Dies ist meine Idee.
Mir haben 2 x 4 x 6 cm völlig ausgereicht, kupferner Schlupp mit Pailetten und wenn ihr durchzählt,
wisst ihr an welchem Tag mein Päckchen dran ist.

Kommt gut durchs Wochenende und bis die Tage Elisabeth


Alexa
Andrea
Anett
Anke
Bella
Gitti
Corinna
Daniela
Diana
Ellis
Ilona
Judith
Karin
Kerstin
Manuela
Silke
Tschenny



Kommentare:

  1. Meine Königin der wunderschön geschriebenen Texte ❤️!
    Ihr seid der Wahnsinn und egal wie unterschiedlich ihr im kreativen und persönlichen seid... MiteinanderFüreinander findet man nirgends besser und schöner umgesetzt wie bei euch!
    So... das musste mal gesagt werden ;)))
    Und eurer „Chefin“ wünsche ich ganz ganz viel Freude beim täglichen auspacken ❤️
    Ganz liebe Grüße
    ein Stammzaungast ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Blumen und was nun auch mal gesagt werden musst, keiner schreibt so schöne Kommentare wie du ;))
      Wir sind wirklich ein tolles Team und wir teilen das gerne mit euch.
      Ich bin sehr gespannt, was sich in jeder dieser netten 6x6x6 Verpackung verbirgt - Auflösung kommt bestimmt!!
      Dir eine nette Adventszeit und ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  2. Hach, wie süss von euch. Ihr seid so ein toller, liebenswerter Haufen verrückter und kreativer Köpfe! Schön, dass ihr die liebe Alexandra wieder überrascht habt. Sie hat es verdient.

    Süss deine kleine Box und dann noch mit Pinguinen. Bin begeistert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat es so etwas von verdient ;))) und das mit den Pinguinen hat noch einen Grund, aber da müsst ihr bis nach Weihnachten warten!!!
      GLG Elisabeth

      Löschen
  3. ♥ ♥ ♥
    ♡liche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. So ein Team kann man sich nur wünschen.
    Offensichtlich seid ihr euch gegenseitig das größte Geschenk.
    So wünscht man sich das!

    Toll!!

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein netter Kommentar, vielen lieben Dank.
      Ja, wir sind ein nettes Team und es reicht oft ein kleiner Gedanke und schon läuft´s ;))
      Dir eine schöne Adventszeit und vielen Dank für deinen Besuch Elisabeth

      Löschen
  5. Liebe Elisabeth,
    eine wunderbare Idee Danke zu sagen.
    Dein Böxchen ist klasse. Klein und fein.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      nicht wahr ;)) am Ende fügt sich alles wunderbar zusammen und es begeistert, was wir als Gemeinschaft auf die Beine stellen können. Mich rührt es immer wieder!!
      GLG Elisabeth

      Löschen
  6. Liebe Elisabeth,

    eine ganz tolle Idee und Gestaltung! Da wird sich Alexandra sehr freuen...soviel Freude auf einen Schlag ;)
    Tolle Farbkombination. Danke für die Inspiration.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,
    ich finde das Schächtelchen immer noch genial süß!
    Wie gesagt: 6 SÜSSE Pinguine und Pailetten für den 6.12. zu verwenden ist genial, und das Kupferlicht bringt Licht in die Düsternis.
    Deine Zeile haben mich gerührt. Ich freue mich für Euch als Team.
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth