Dienstag, 19. September 2017

Zum Hochzeitstag



Hallo Ihr Lieben,

die Resonanz auf unsere Überraschung für den kleinen MiniRumpel war ganz wunderbar, vielen herzlichen Dank an euch alle. Ich muss sagen, ein Teil dieses jecken Teams zu sein, ist eine große Freude und Ehre. Jetzt hoffe ich nur, dass Theo nicht eine Monsterphobie ;)) entwickelt und wir ihn und euch weiter mit unseren Ideen verwöhnen dürfen.






Zum durchschnaufen habe ich heute für euch eine Kartenidee zum Hochzeitstag. Es waren nicht vielen Dinge nötig um dem Papier eine Aufgabe zu geben. Es ist so zart und so besonders, halt wie eine Hochzeitstag!



Kommt gut in die zweite Hälfte der Woche.

Herbstliche Grüße Elisabeth



Papier hier
Folder hier
Stanze Büttenrand Nr. 2 hier
Stempel hier
Nymogarn hier
Stempkissen rot hier



Kommentare:

  1. Toll, was Du aus dem Stempelset gemacht hast. Diesen "Stempel" kannte ich noch gar nicht. So passend für diesen Anlass. Großartig!!
    Herzliche Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Roswitha, dann habe ich alles richtig gemacht. Vielen lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  2. Das Papier habe ich mir auch mitgenommen... deine Karte ist eine wunderschöne Inspiration, dankeschön ❤️
    Und die Stempel darauf... hach... super Idee, gut wenn es wie in deinem Fall offensichtlich noch eine Addition darstellen darf ;))
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Zauberschöööön. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. liebe Elisabeth,
    schon auf Insta bewundert ... ich liebe deine Ideen !!!
    hearts

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft, ich bewundere dein Talent - ich habe gerade mal ein bisschen durchgestöbert - ganz toll.

    AntwortenLöschen
  6. Dich-mich-uns,...toll geworden!
    GLG,Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Ein Kartenträumchen <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth