Donnerstag, 21. September 2017

unruhiges Händchen



Hallo Ihr Lieben,

gestern war wohl nicht ganz mein Tag. Zuerst habe ich mich andauernd vermessen, dann wollten sich die verschiedenen Rottöne nicht zu einem harmonischen Miteinander auf dem Foto überzeugen lassen und dann sind mir die Fotos dauernd verwackelt. Mittlerweile vermute ich, dass meine Kamera durch ein mutigere ersetzt werden sollte ;)). Zum Einstieg für euch gibt es dann heute mal ein kleines PleitenPechPannenBeweisfoto.


Die Kinder aus meiner Nachbarschaft werden langsam groß und ganz so kindische Kinderkarten sind nicht mehr angesagt, aber Glitzer für Lotta geht immer.
Und liebe Prinzessin ;)) natürlich werde ich mich auf die Suche nach hellblauem Glitzerkarton begeben!! Passend zur Schleife auf deinem LO !!


Von hier Altweibersommergrüße   Elisabeth

Herzchenpapier hier
und der Rest kommt aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth....
    aber eine Karte mit Geschichte ist doch viel spannender...und man sieht der Karte die ganze
    Aufregung überhaupt nicht an....einfach genial schön!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, ich bin ja ein Dauerbewunderer von diesen glasklaren detailgetreuen Fotos auf den anderen Blogs. Aber ich habe noch nie gerne fotographiert und das spürt mein Gerät bestimmt. Diese Karte hat mich wirklich Nerven gekostet, im Display alles super und am Computer Schockschwerenot ;)) Aber ich bin mir sicher, dass Lotta von alle dem nichts merken wird !
      GLG in die Schweiz Elisabeth

      Löschen
  2. Liebe Elisabeth,
    ich finde deine Karte ganz bezaubernd. Das mit dem fotografieren geht mir ab und zu ebenso. Aber so ist das Leben. Wichtig ist, dass man Spass am Basteln hat und immer etwas Schönes dabei heraus kommt, wie bei dir hier.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Flo, so liebe Worte !! Ich bin einfach zu ungeduldig - aber manchmal erfreue ich mich auch an meinen Katastrophenfotos ;))
      GLG Elisabeth

      Löschen
  3. Das schöne an PleitenPechundPannengeschichten ist, das sie den Schreiber nur noch sympathischer machen!!
    Deine Texte sind immer super, so richtig aus dem Bauch heraus, das mag ich einfach sehr...
    Und Lotta darf die Karte nun auch in natura bewundern, ich leider nur vom Laptop *schnüff*... denn die Idee mit den Buchstaben finde ich so cool , denn ich wäre wahrscheinlich an der Längenanpassung verzweifelt.
    Und zu dem verwackelten Bild könnte man ja auch schreiben, das es eine Shakercard in Aktion ist ;)))
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Shakercard, vielleicht doch ehr die altersentsprechende unruhige Hand ;))
      Lotta wird die Karte, allein schon wegen dem Glitzer, mögen. Deswegen mag ich Mädchenkarten soooo gerne. Hellblauglitzer für Jungs - ein Ziel für 2018, an dem ich arbeiten werde ;))
      GLG Elisabeth

      Löschen
  4. Glitzer geht immer....egal welches Alter;))))
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Notiert !!! Und zwar hinter deinem Namen ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Rot ist eine gaaaanz schwierige Farbe... für mich passt Deine Zusammenstellung aber wunderbar, da wird Lottas Herzchen sicher höher schlagen. Gibt's vielleicht etwas Grünes als Geschenk dazu?!? ;)
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Karte. Die Pleiten, Pech und Pannen haben wir doch alle. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolle Karte! Glitzer ist immer schön und festlich.
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wunderschön...und welches Mädchen mag keinen Glitzer.
    Ich bin froh, dass nicht nur ich unscharfe Bilder schiesse hahaha

    Oh, du hast dir aber ein Ziel für 2018 gesteckt. Ich bin gespannt.

    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  10. rotGLITZER ... mit ganz viel Herz !!!
    wunderschön

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth