Dienstag, 5. September 2017

Praktischerweise


gibt es Desingpapier mit passendem Text.




Hallo Ihr Lieben,


heute musste es einfach suuuuper schnell gehen. Da war ich wirklich für das etwas ältere - aber nicht minder aktuelle, Designpapier sehr dankbar. An das Herz habe ich - als gedacht Umarmung - noch ein paar Arme angepasst, Perlen (gehen immer) als Deko und schon konnte ich zur Nachbarin los.
Über meinen großen Fundus war ich mal wieder sehr dankbar. Einen Blick in eure Schubladen und ihr kommt auch aus dem Staunen nicht mehr raus.














Morgen ist schon wieder Mittwoch, dass heißt Mitte der Woche und das Wochenende ist in greifbar Nähe. Wie sieht es eigentlich bei euch aus, fahrt ihr alle nach Hagen zum Stempelmekka ?? Letztes Jahr war es wirklich ein Erlebnis. Unendlich viele begeisterte Gesicher am Stand von Alexandra. Diese Jahr habe ich es nicht eingeplant, damit wünsche ich euch viele schöne Momente, viel Freude und Taschen voller wunderbarer Einkäufe. Die Mädels aus dem Laden und dem DT freuen sich auf euch!!

Sonnige Grüße Elisabeth

Designpapier hier
passenden Cardstock aus meinem Fundus
Stanze hier

Kommentare:

  1. Ach ja... das wird sicher ein Erlebnis!
    In Gedanken sind wir mal ganz oft bei den Mädels....

    Und: ich müsste viel öfter mal älteres Papier herauskramen - ich bräuchte da glaub ich häufiger einen Schubs :)

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Besser kann man "alles Liebe" nicht ausdrücken, wunderbare Glückwünsche sind das.
    Das Designpapier sieht klasse aus und hat sogar leicht herbstliche Farben finde ich...
    Deine Nachbarin kann sich glücklich schätzen !
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth, das ist eine hammerstarke,schnelle Karte. Hätte ich diese Arme in meinen Schubladen gefunden,...ich glaube,ich hätte damit nichts anfangen können. Aber Du kommst -typisch-mit einer so genialen Idee um die Ecke und setzt alles ins richtige Licht. Ganz großes Kino!!!
    GLG,Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Super schick!
    Was braucht man mehr?!
    Leider wird bei mich nix aus Hagen... :(
    Wünsche euch aber viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth