Mittwoch, 6. September 2017

kleines Glück

Hallo Ihr Lieben,

heute morgen war mein Garten voller bunter Blätter, der Herbst scheint sich auf den Weg zu machen.


Was ich ja in Unmengen gebrauchen könnte, sind Wortstempel für jeden Anlass - für jeden Unsinn einen passenden wäre super ;)).
Dieser kleine Glücksstempel ist so mini,
-------- aber für ein kleines Glück bestimmt groß genug.
Auf einer Plastikfolie eine paar Farben mit etwas Wasser gemischt und anschließend auf die Büttenkarte getupf, kleine Minipilzklammer, ein paar Hightlights und einen Schlupp, mal gucken wem das Glück wohl hold ist.

Kommt gut durch die Woche.

Herbstlich sonnige Grüße Elisabeth

Unbedingt heute mal hier klicken!!
Schade, dass Pferde nicht lesen können, sonst wüsste ich, wem ich die Karte schicken würde.

Büttenkarten hier 
Pilzklammer hier
Glück hier
Farben hier
Nymogarn hier
Pailetten hier

Kommentare:

  1. love the little string on sequins and that grungy background x

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich jetzt vorübergehend wiehere, könntest Du die Karte ja zu mir schicken und ich lese sie Charly gegebenenfalls quasi fließend vor? Ist auch weiterhin Augenschonend. 😁
    *wink*
    Wonnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karte kommt, aber erst suche ich noch eine wirklich lustigen Pferdewitz, der Kerl soll ja etwas von der Karte haben.
      GLG Elisabeth

      Löschen
  3. Danke, Elisabeth, für deinen Post und den gesetzten Link!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      es gibt Dinge, die unterstütze ich einfach gerne und das ist ein wirkliche eine tolle Sache.
      Wie sieht´s aus ?? Hagen fest auf der todo Liste ??
      GLG Elisabeth

      Löschen
  4. Wunderschön.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. kleines Glück ganz GROSSartig!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Stück vom Glück ;)) ich mag solche Ideen.
      Lieben Gruß Elisabeth

      Löschen
  6. Wunderschön mit den aufgefädelten Pailletten, dazu die kleine Pilzklammer, einfach traumhaft schön, liebe Elisabeth!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      Pailletten finde ich immer schön und ich muss mich immer wieder bremsen, nicht doch eine irgendwo unterzubringen, aber diese Ksrte ging einfach nicht ohne!!
      Schön, dass sie dir gefällt.
      GLG Elisabeth

      Löschen
  7. Eine ganz tolle Karte!
    Ich finde übrigens total lieb von dir, dass du den Link zu Wonni gesetzt hast, damit viele dem kranken Pferd helfen können!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja - mit so großem Getier habe ich es ja eigentlich gar nicht, aber da hat Wonnie einfach einen Nerv bei mir getroffen.
      Vielen lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  8. Richtig schön, ich bin hin und weg!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich sehr.
      Vielen Dank für deinen Besuch Elisabeth

      Löschen
  9. Hui, das sieht toll aus...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  10. Den colorierten Pilz finde ich ganz ganz toll , ebenso die bunten Stupfer! Ich stelle mir gerade vor, das es bestimmt so heute morgen in deinem Garten aussah...
    Dem Pferd drücke ich alle Daumen, toll das sich so dafür eingesetzt wird 💕
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Pilz ist nicht coloriert - ich habe ihn aus einem klitztekleinen Reststück vom Hortensienpapier ausgestanzt. Nie nix wegwerfen !!!
      GLG Elisabeth und am Samstag viiiiiiiel Freude

      Löschen
  11. Liebe Elisabeth.
    Wunderschön. Der Farbklecks auf dem Pilz hat es mir angetan. Eine ganz tolle Idee.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)) siehe oben!! Da habe ich es mir viel einfacher gemacht!!
      GLG Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben,

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth