Dienstag, 24. Juli 2018

Magical Bubbles


Hallo Ihr Lieben,




meine Idee heute, ist da so eine Sache, also ehr eine Kombination aus Spieltrieb und aha-Effekt.
Ich habe in einer kleinen Schüssel Wasser mit (viel) Spüli vermischt und schön aufgeblubbert. Die Blasen


habe ich dann vorsichtig mit den Magicals eingestäubt, schnell ein Papier aufgelegt und nach dem abnehmen bleiben kleine Blasen auf dem Papier zurück. Wenn die dann platzen ergibt es ein interssantes Muster. Magical Bubbles oder wie auch immer ihr diese Methode nennen wollt ;))) nur schnell müsst ihr sein.




Kommt gut durch die Woche - und am Ende des Monats den Bloghop nicht verpassen.


Sonnigste Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth, was für eine geniale Idee! Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous the delicate splashes of colour are so pretty.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist total schön! Und das Ergebnis verzaubert ein wenig…
    Probiere ruhig weiter, das könnte sich lohnen... 😘
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Awesome idea!!! Love the effect, must give this a go!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth