Sonntag, 15. Juli 2018

Hoseninspiration



Hallo Ihr Lieben,

der verrückte Sommer, ich hoffe, ihr habt alles brav verfolgt ;))

Alle haben mich gefragt, was ich wohl mit Hoseninspiration meine ?!

Es gibt einen wundervollen Blog von Hannalie, ich verfolge sie schon von Anfang an, ihre Ideen sind oft sehr ausgefallen und sie zeichnet sich, meiner Meinung nach, durch Klasse statt Masse aus. Eine ihrer tollsten Ideen war, ein Muster von einem ihrer Kleidungsstücke als Hintergrund auf mehreren ihrer Karte zu zeigen. 


Was für eine tolle Idee.
Ich bin dann anschließend mit wachen Augen durch meinen Kleiderschrank und meine bunten Hosen geben bestimmt viel her, aber diese hier musste es sein. Kreise in gelb mit einem farbigen Rand.

Verrückt ist die Idee definitv, ich finde damit passt sie hervorragend zu unserm Thema im Monat Juli:))



Passende Stempelfarben ausgesucht - nur nie nach dem äußeren aussuchen, immer schön abstempeln, sonst kann man wahre Wunder erleben!!





Der Rest ist schnell erzählt, Farben und Stempel ausgesucht, passenden Schnickschnack und dann ein paar kleine Vorarbeiten. Alles in meinem Journal festgehalten und das Ergebnis zeige ich euch dann vielleicht morgen.

Kommt gut durch den spannenden Fussballabend Elisabeth






Hannalie, thank you for your inspiration !!!Greetings Elisabeth

Stempel hier
Stempelkissen und Dauber sind aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Die Hannelie finde ich auch gut! Dann bn ich ja schon mal gespannt auf Dein Kaertchen!

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das schon wieder für eine ausgefallene Idee! Absolut großartig...nun muss ich nur noch die passenden Klamotten im Kleiderschrank finden. Vielen Dank für deine Inspiration. GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Thank you so much for your kind words! I really appreciate it and it feels good to know you are playing with this idea! Beautiful job!

    AntwortenLöschen
  4. Du bist echt große Klasse! Vor allem hast du die Inspiration toll umgesetzt!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth