Mittwoch, 4. Juli 2018

Bunter Sommer

Hallo Ihr Lieben,

im Juli verwöhnen wir euch mit einer bunten Vielfalt an Journalmöglichkeiten. Jeder der eine
 
Kreativbox hat, hat eine Vielzahl an Papieren und sonstigem Schnickschnack bekommen und wir zeigen euch eine Möglichkeiten was & wie ihr so etwas gestalten könnt.
Wer mir länger folgt weiß, dass ich kein Freund von komplizierten Dingen bin, dewegen wird es bei mir bis zum Schluss schlicht und einfach bleiben.


Und somit starte ich mit einer Cinchbindung, so profan, dass es eigentlich keiner Worte bedarf. Ich habe mir zwei Buchdeckel mit einem Rest von Buchbinderleinen bezogen, für das Innenleben habe ich Papier zugeschnitten, gelocht und dann zwischen die Deckel geklebt.  Fertig !!  Na ja fürs erste, das Äußere und das Innenleben werde ich unter euren wachsamen Augen im laufenden Monat füllen.

Ihr seht für meine Idee, braucht ihr nicht viel ;))

Natürlich haben wir zur Unterstützung ein paar frische kreative Köpfe dazu bekommen. Es lohnt sich definitiv immer mal wieder ein Blick auf unsere Blogs ;))

Kommt gut durch die warmen Tage!!

Sonnigste Grüße Elisabeth

Wer wann dran ist und was euch noch erwartet, könnt ihr hier & hier sehen.
Leider hat mich zum Schluss andauernd das Internet verlassen.
Liste alle Teilnehmer folgt ;)) guckt einfach mal bei Alexandra !!

Kommentare:

  1. :) ich bin mal gespannt :)

    und freu mich auf den Inhalt !!!

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Eher ein seltenes Bild ... ein Album...
    Aber ich bin gespannt, wie bunt & verrückt es am Ende gefüllt sein wird :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderbar: Leere Seiten, die darauf warten, gefüllt zu werden! Ich bin gespannt!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Einfach und unkompliziert...so mag ich es auch liebe Elisabeth :o)
    Dein Album sieht schon sehr schön aus. Ich mag türkis...bin gespannt, wie du es ausarbeiten wirst.

    Herzliche Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auf den Inhalt ♥️… der Schlüpp ist ja auf jeden Fall schon mal da.
    Dein Anfang gefällt mir schon sehr!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,
    ich bin gespannt auf den Inhalt;))

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth, einfach sicher...wenn man das passende Werkzeug hat ;o). Ich finde trotzdem, dass es eine tolle Idee ist und man kann sich schnell solch ein tolles Album zaubern. Freue mich schon auf dein Innenleben. GLG Anja

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth