Montag, 9. April 2018

wie Sonnenstrahlen



Hallo Ihr Lieben,


was war das für ein großartiges Wochenende??
Warm, sonnig, voller Frühlingsvogelgezwitscher, Rasenmäher surren, Hochdruckreiniger prusten, fröhlichen Menschen, ach so könnte es bis zum Herbst bleiben.

Zwischendurch blieb mir ein wenig Zeit und ich habe etwas mit den Distress inks gespielt.


Tolle Effekte kann man damit zaubern, bei mir waren es angedeutete Sonnenstrahlen. Der Spruch ist ja wohl unschlagbar "let your smile change the world", damit könnte ich zum Dauergrinser werden, wenn doch alles sooooo einfach wäre.
Auf einen Versuch kommt es an ;)) macht ihr mit??





Und wenn ihr wollt, erkläre ich euch die Tage, wie ihr auch so einen Hintergrund hinbekommt.




In diesem Sinne, kommt gut in die Woche und verzaubert alle mit einem Lächeln.

Sonnige Grüße Elisabeth


DistressInk hier
nötiges Schwämmchen hier
Stempel hier
NuvoDrops hier
gelbes Nymogarn hier 
Smilie hier und anschließend mit Glossy Accent aufgepimt

Cardstock & Blümchen aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Da geht die Sonne auf ... Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Klar mache ich mit! ;) ein Lächeln kostet nichts und bringt so viel…
    Deine lächelnde Karte ist einfach wunderbar!! Den Spruch sollte man weithin sichtbar über die Tür hängen…
    Und deinen Sonnenstrahlentrick würde ich tatsächlich gerne erfahren ;))…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. wunderbare Karte, die macht gute Laune, da kann man gar nicht anders als mit dir mitlachen:-)
    heitere Grüsse und ein fröhliches Lachen, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte! Auch ich würde mich über eine Anleitung für die Sonnenstrahlen freuen.....
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Sonnenscheinkarte! Und ja: bitte schreib´ uns auf, wie wir auch solch schöne Hintergründe herstellen können ;)
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  6. wow toll diese Karte, ich sag nur Zitrone ;)

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth