Sonntag, 22. April 2018

uups!



Hallo Ihr Lieben,

im Moment habe ich einfach zu wenig Zeit.
Kaum bin ich morgens auf und genieße das muntere Gezwitscher meiner gefiederten Freunde, ist der Tag auch schon wieder rum und ich kann ihnen bei der abendlichen Federpflege in meiner Vogelspalandschaft zusehen. Die Stunden dazwischen sind  leider so gefüllt, dass kaum eine Gelegenheit besteht meinen Bastelkeller zu besuchen.

Letzten habe ich mit Anett geschrieben und ich wollte sie überreden, doch eine Menge Wortstempel zu entwerfen, damit ich mir wenigstens darüber keine Gedanken zu machen brauche, sie sagte nur "Uups" geht doch immer.

Mit viel Herz, zartem Gesprenkel und einem Uups! von ganzem Herzen entschuldige ich mich dann mal für einen vergessenen Geburtstag.


Uups! da geht bestimmt noch mehr ;)))

Kommt gut durch diesen Sonntag.

Uups! ganz schön warme Grüße Elisabeth



HerzPapier hier
Kreisstanze hier
Uups! hier
Kaffeekranzkreisstempel ist auch im Set




Kommentare:

  1. Uups… finde ich sehr charmant, da kann einem niemand wirklich böse sein ;)
    Das Herzpapier hast du toll entdeckt, die Herzen sind sehr schön aquarelliert.
    Großartige Karte in großartigem Format!!
    Die liebe Zeit… mir fehlt sie momentan auch hinten und vorne. Der Garten ruft ganz laut, alles will frühlingsfein sein und ein neues Streichprojekt will auch fertig werden ;)))…
    Aber alles besser als Langeweile…
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich. Seit das Wetter so toll ist, sind wir auch mehr Draussen und der Tag fliegt dahin. Zeit zum Basteln kommt kurz. Aber egal...wir müssen den Moment geniessen.

    Deine Karte ist wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth