Montag, 23. April 2018

Herzensdinge



ein Blogübergreifender HOPP zu Dritt.



Guten Morgen Ihr Lieben,

wer kennt sie nicht, den Blog von Mary-Jane und von Julia!! Die beiden haben uns ja schon mehrfach mit ihren Herzensdingen - und vielen anderen Dingen mehr -  verwöhnt, dass heißt Inspirationen zu einer bestimmten Idee ohne Material von den  jeweiligen Designteamzugehörigkeiten. Eine wunderbare Sache, ein Blick über den Tellerand tut richtig gut, rückt im Kopf alles mal neu und nun haben mich die beiden gefragt, ob ich an ihrer nächsten Herzensangelegenheit teilnehmen möchte.
Ganz ehrlich, wie hätte ich dazu nein sagen können ???

Da ich das vorgeschlagene Stanzenset nicht hatte musste ich mich zuerst mal darum kümmern. Dann wollte ich
auch noch ganz besonderes Papier haben, im Netz hatte ich es schon mal gesehen und dann begann die sogenannte Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Aber schlussendlich fügte sich alles super zusammen und ich habe schon vor einigen Wochen angefangen mich mal ganz anders aufzustellen.


So werden wir Drei euch, an den nächsten Montagen, mit Ideen rund um die "etiquettes cousues" von KesiArt verwöhnen. Genießt es!


Nun werde ich einen Blick auf Mary-Janes und Julias Blog werfen, denn ich bin mehr als gespannt.

Euch einen guten Start in die Woche Elisabeth

Liebe Mary-Jane, liebe Julia
vielen herzlichen Dank für eure spontane Einladung; euch bei den Herzensangelegenheiten begleiten zu dürfen ist ganz wundervoll. Eure Elisabeth

Bie Fragen zu meinem verwendeten Material, schreibt mir bitte eine Mail.



Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee, designteam-übergreifend zu arbeiten! Vielen Dank für Deinen Mut und diese "Offenbarung", ganz unabhängig von Papier und Stanzteilchen kreativ zu sein. Dein neues Werk ist wunderbar geworden und ich freue mich schon auf die nächsten.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein genial schöne DSP und eine sehr gelungene Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz feine Papeterie, liebe Elisabeth!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte - und schön bist du mit dabei bei Julia&Mary-Jane!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Elisabeth, was für schönes Papier zum Auftakt unseres gemeinsamen Projektes! Und eine wirklich super Idee, die Etiketten einfach aneinander zu reihen. Deine Karte ist ein farbenfroher Eyecatcher, grandios!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth, was für eine wunderbare Karte! Ein so hübsches Papier, und die Kombination der aufgereihten Etiketten... das ist mir nicht einmal im Schlaf eingefallen! ;) Der Dank gilt DIR!! Schön, dass du mitmachst und uns mit deinen kreativen Ideen bereicherst! Ich freue mich sehr, dass du dabei bist und bin bereits jetzt mehr als gespannt, was du uns in nächster Zeit zeigen wirst. Herzliche Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für eine tolle Karte, liebe Elisabeth. Kesi'art ist ja eine französische Firma, deshalb streiche ich hiermit "toll" und nehme dafür "elisabethesque". Klingt nicht nur schöner, passt auch besser zu dem tollen, ähm, formidablen Papier. Madame, je suis impressionné par votre creation, c'est une carte marveilleuse. Bises, Marion PS: Ich möchte natürlich seeeeeehr gerne wissen, was das für ein tolles Papier ist und schreibe Dir gleich noch eine Mail. Liebe Inselgrüße, Marion

    AntwortenLöschen
  8. OMG.... ich bin schwer verliebt in dieses Papier!
    Volltreffer, cherie ;)
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabeth,
    du bist immer wieder für eine Überraschung gut. Kartenkunst in Perfektion.
    Ganz liebe Grüße Katrin
    P.S. Wo hast du nur diese Papier gefunden? Muss dich gleich mal anschreiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank. ...Ich versuche mich zu beherrschen.

      Löschen
  10. Oh wie toll!! Ein super Trio ♥️…
    Und das Papier… der Wahnsinn, auch das du es wiedergefunden hast!
    Die Karte ist einfach nur wunderwunderschön!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Wow... this is so beautiful!
    X Ellen

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth