Montag, 30. April 2018

Nähtiketten



Hallo Ihr Lieben,

heute ist unser zweiter Montag, an dem wir euch unsere Montags-Nähtikettenideen zeigen dürfen. Wie immer, haben wir keinen blassen Schimmer von dem, was die anderen sich haben einfalle lasse. Von daher lohnt sich ein Besuch bei Mary-Jane oder bei Julia garantiert.




Bei mir gibt es heute einen Karte mit Guckfensterchen. Den wunderbaren Hintergrundstempel habe ich weiß embosst, etwas coloriert, ein Fenster hineingestanzt und damit es auch geöffnet werden kann, habe ich das  kreisrunde Etikett mehrfach übereinander gelegt und mit einem

Schmetterlingsknopf versehen.

Auf zu - auf zu, auf zu - auf -zu!!

In dem Fenster ist eine kleine Nachricht versteckt,
leider sehr unfotogen ;(((((!!!

Kommt gut durch die Woche.

Aprilfrische Grüße Elisabeth

Die kleinen Etiketten sind von Kesiart und für alle Infos die ihr noch so haben möchtet, schickt mir bitte eine Email.

Kommentare:

  1. Was für eine zauberhafte Idee und Umsetzung - da geht doch gleich die Phantasie mit mir durch :)))
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Das Fenster... Eine super Idee...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sie ja schon bei Insta bewundert ....
    Schöne Idee - schöne Umsetzung ♥

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, Dein Schmetterlings-Etikett als Türchenöffner verpackt. Interaktive Karten sind ja auch immer etwas ganz Besonderes, liebe Elisabeth.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur charmant! Das Türchen ist eine so hübsche Idee… kuckuck, einfach nur Hallo sagen 💚
    Und alle Details elisabethmässig durchdacht…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine bezaubernde Karte, liebe Elisabeth! Und wieder einmal unverkennbar in deinem eigenen Stil! Die Farben gefallen mir außerdem sehr. Ich freue mich richtig, dass wir diese gemeinsame Aktion machen - die Vorfreude ist jedesmal riesig! Herzliche Grüße und einen schönen Abend! Julia

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth