Montag, 16. April 2018

Kullerkarte



Hallo Ihr Lieben,

wenn die Zeit weiter so schnell unterwegs ist, haben wir bald Weihnachten. Mir geht das gerade alles viel zu schnell und vielen Dingen werde ich gar nicht gerecht.



So wie unserem DT-Thema vom Monat April. Ein anderes Kartenformat soll es sein, ganz habe ich es nicht geschafft, aber ich finde im weitesten Sinn zählen Kullerkarten definitv dazu  ;))))


Kirschblüten und Zauberblumen - ein perfektes Duo.

Kommt gut durch die Woche, der Frühling hält angeblich mit Pauken und Trompeten Einzug.

Sonnige Grüße Elisabeth



Kirschblütenpapier hier
Blumenpapier hier
passende Stanze Japanblumen hier

Kommentare:

  1. So schön frühlingshaft, leicht und hübsch.
    Zum kullern toll!!! ... und das andere Format hast du geschafft, denn die Blüten schauen über den Rand hinaus. Das heisst also, ein besonderes Format Briefumschlag muss her (-;
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Süß gekullert! Meine Gedanken drehen sich um dich… wie eine Liebeserklärung 💗
    Und der angebliche Frühling gibt hier gerade richtig Gas ;))) fast schon Freibadwetter…

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. So zart, wie man sie gerade auch in der Natur bewundern kann. Und unsere Fellkinder kullern gerne unterm Kirschbaum ... frag' mich jetzt aber nicht warum? ... *lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Elisabeth, mir geht's wie Dir: alles geht zu schnell, die Zeit verfliegt im Nu, soviel zu erledigen, so Vielem nicht gerecht werden ....
    Wenn ich dann aber auf Deinen Blog-Banner ganz oben schaue, muß ich lächeln: wird schon!
    Kullerkarten gehören definitiv zu anderen Kartenformaten, und Deine ist besonders schön!
    Ganz herzlich
    Gesa

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe das mit dem Thema nicht so eng, solange so schön gekullert wird.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth