Freitag, 23. Februar 2018

Stretch your dies



Hallo Ihr Lieben,

wow ist das kalt draußen, aber herrlich oder?
Nach der Hunderunde einen guten Tee, so könnte es für mich noch ein paar Tage bleiben.


Meine heutige Karte steht ganz im Sinne von "stretch your dies", also mach mehr aus deinen Stanzen ;))!!

Meine Kreisstanzen können einzelne
wunderbare Kreise ausstanzen, aber wenn ich die einzelnen Dies leicht mit washitape verbinde, die Kreise dann sofort nach dem Ausstanzen mit washitape von hinten befestige und dann  wieder in ihre Stanzöffnung eingesetze, macht es einen netten Effekt.

Mal gucken, wer den "wunscherfüller" bekommen wird, Karten auf Vorrat sind immer gut.

Euch ein nettes Wochenende.

Tiefgefrorenen aber glückliche Grüße Elisabeth





Papier Holzstruktur hier
Designpapier mit Kreisen verlinke ich, sobald online verfügbar
Wunscherfüller hier
Drops hier

Pailetten und Kreisstanzer aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Oh toll, der Ringeffekt macht sich sehr schön auf der Karte :)
    Klirrkalte Sonnengrüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir toll deine Karte!
    Auch von mir kalte Wintergrüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschöner Wunscherfüller mit tollem Hintergrund-Effekt! Klasse gemacht!
    heitere Wintergrüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine geniale Karte im Elisabeth-Style ♥️
    „Einfach nur“… mal Stanzen anders nutzen, wer außer dir bekommt das so charmant hin?
    Ich finde die Idee mit den Ringen sehr klasse!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Halbgefroren halten wir länger frisch, liebe Elisabeth!
    Vielen Dank für diesen Tip und die schöne Inspiration!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth