Mittwoch, 28. Februar 2018

Hasen zum Geburtstag



Hallo Ihr Lieben,

nein, ich verschenke keinen echten lebendigen Hasen zum Geburtstag, aber das Geburtstagsgeschenk






für meine Freundin ist tatsächlich etwas hasenlastig. Sobald sie das Geschenk eingelöst hat, werde ich genauer davon berichten. Mit so einem kleinen Blogbeitrag kann man die Neugierde und Vorfreude doch etwas steuern ;))) und ich bin so gespannt wie meiner Freundin unser Ausflug gefallen wird.










Wie die Karte gemacht ist, ist schnell erzählt.
Papiere aussuchen, falten, embossen, ausstanzen, Blumen friemeln, alles arrangieren, Foto machen und dann ab in die Post.

Euch heute einen schönen Tag und nicht vergessen gut warm anziehen.

Fröstelige Grüße Elisabeth


Pünktchenpapier hier
Hauskollektion hier
Folder hier
WashiTape hier
Stempel hier
Sisal in allen Farben hier

Glitzer - Hase und was ich sonst noch so gebraucht habe, aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. wunderbar! Die Kare ist der absolute Knaller!
    heitere Hasengrüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte IST supercool!!! Der Hase… einfach liebenswert schräg.
    Ich bin gespannt was sich dahinter verborgen hat, nicht das ich neugierig wäre… ;)))
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ach Elisabeth, da ist ja wieder der kleine "Schnuckelmuckel". Und er hat sich ein paar zauberhafte Blümchen gepflückt. Spitze deine Komposition!
    Geht es etwa auf eine Blumenwiese?
    (Kann man eigentlich was gewinnen, wenn man das Geschenk errät? :-)))
    Lieben Gruß, Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Toll. Obwohl Du schon so lange werkelst, hast Du immer wieder aufs Neue Ideen :)
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Na, da steigt die Neugier ganz bestimmt.
    Wunderbar, liebe Elisabeth.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Große Hasenliebe! ♥

    GLG Tschenny

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth