Dienstag, 20. Februar 2018

fünfzig


Hallo Ihr Lieben,

ich weiß ja nicht wer von euch diesen Geburtstag schon gefeiert hat, aber ganz einfach ist diese Zahl wahrhaftig nicht. Zu so einem speziellen Tag eine persönliche Karte zu bekommen, tröstet vielleicht  doch eine klitzekleine Millisekunde.

Hier habe ich die Stempel etwas anders gesetzt, weiß embossed und in zartem grün und in rosarot ausgemalt, Zahlen ausgestanzt und 3d mäßig wieder eingesetzt. Alles ziemlich zügig gemacht und so ein toller Effekt.
Ich bin schon auf der Suche nach weiteren Stempeln, die sich so toll colorieren lassen.

Kommt gut durch den kalten Abend.

Bis morgen, da gibt es wieder etwas zu gucken.

Fröstelige Grüße Elisabeth




Stempel und Stanzen aus meinem Fundus ( der scheint schier unendlich zu sein ;)) )

Kommentare:

  1. Na.. du machst mir ja Mut ;))) die 40 ging mir schon schwer ab...
    Obwohl diese Karte eine echte Entschädigung wäre, sie ist einfach total schön und gefällt mir sogar in den Farben einen „Tucken“ besser als die vorherige.
    Ein echtes Prachtstück!!! Nicht nur für Millisekunden ♥️
    Fröstelige Grüße zurück
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen :)
      an die vierzig kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern - aber an die Karten zum 50zigsten schon. Und es tat wirklich gut, so lieb bedacht zu werden. Es hilft !!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  2. Wirklich schön! Ich bin die 50 schon lange passiert, kein Problem ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Problem-wohl nicht, aber manchmal schon sehr unwirklich!
      Vielen lieben Dank und herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  3. Eine wunderschöne Karte, der drei 3 Effekt, wie du alles coloriert hast - ich bin hin und weg! Mit dem Älterwerden haben wohl alle früher oder später so ihre Probleme, obwohl es zu den Dingen gehört, die wir gar nicht ändern können. So hübsche Karten erleichtern einem den Geburtstag mitunter!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach weißt du Frau Heiterkram - ich nehme es mit Humor. Bis auf die zunehmende Zahl der grauen Haare. Wenn ich jemandem zu so einem Tag mit einer hübschen Karte ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, mache ich es doch gerne!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  4. Liebe Elisabeth,
    der Härte des Alters mit solcher Zartheit zu begegnen, tröstet bestimmt!
    Auch diese Karte ist wieder wunderschön!
    Alles Liebe ;-)
    Gesa, die es immer noch nicht aus auspobiert hat .... gggrrrr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das will ich doch hoffen ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  5. WOW die Karte ist ein Traum, unglaublich schön. Ein SAHNESTÜCK !!!

    Ich habe genau diese Zahl dieses Jahr noch vor mir und so eine zauberhafte Karte würde es mir bestimmt erleichtern, hihi ...

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du ???
      Dann erinnere mich rechtzeitig dran und ich werde versuchen dir zu helfen;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  6. Man ist immer nur so alt, wie man sich fühlt!!! Und wer im Herzen jung ist, dem ist die Zahl auf Torten, Karten ... etc. egal. Dennoch kann ich nicht umhin mich für Deine Karte zu begeistern und mit diesen großen Zahlen und Buchstaben spiele ich in letzter Zeit auch richtig gerne.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach je, dann habe ich die Dreißig noch nicht überschritten;))))!!
      Große Zahlen haben den Vorteil, dass jeder die gut erkennen kann!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  7. Zum Glück dauert es noch ein paar Jährchen, bis ich diesen Geburtstag feiern darf. Hoffentlich bekomme ich dann auch so eine wunderbare Karte. Ein Traum, liebe Elisabeth.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich dann noch aktiv bin - bekommst du gerne eine!! Nur rechtzeitig Bescheid sagen!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  8. Ich habe sie ja schon auf Instagram bewundert, so so toll. Darüber hätte ich mich zum fünfzigsten sehr gefreut - leider schon danach :-o
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, eine 51 sieht noch viel besser aus ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  9. Liebe Elisabeth - bei mir ist das auch schon länger her - und "komische" Gefühle hatte ich zunächst auch - da hätte eine solche Karte wie Balsam gewirkt (würde sie noch immer spenden mit der richtigen Zahl) - ganz toll - und daß bei der Null der "Untergrund" durchscheint - Klasse.
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeth! Ich weiss, ich komme spät mit meinem Kommentar, aber nach langer Suche nach diesem verdammt tollen Stempel bzw. was du draus gemacht hast, frage ich dich nun direkt, wo dieser Stempel her ist. Ich hoffe, du liest diesen Kommentar noch. Die Karten sind einfach schön und überhaupt bin ich begeisterte Besucherin deines Blogs.

    Ganz liebe Grüsse
    Sabine Beyer aus Dormagen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Blumenstempel ist von SSS aus den USA und alles gute ist aus dem Hause Renke. Sonst schreib mir eine Mail, die lese ich garantiert;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben,

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth