Freitag, 9. Februar 2018

Happy Birthday


in der jecken Jahreszeit.



Hallo Ihr Lieben,

meine Geburtstagskinder im Februar haben im diesem Jahr wirkliches Glück - Happy Birthday im Karneval. Da dürfen meine Glückwünsche etwas bunter, glitzriger und mit kleinen farbigen Sprenkeln sein. Der Stempel ist einer meiner absoluten Hightlights im Keller, so vielseitig und schön. Mit Aquarellstiften zum Leben erweckt, gefällt er mir immer, immer, immer wieder. Das Happy Birthday habe ich aus einem Rest grauen Buchleinen ausgestanzt, ein herrlich zarter Kontrast. Ach wie schön, dass ich gleich noch eine Karte machen darf. Gleicher Grund - gleicher Stempel - andere Ausführung. Lasst euch überraschen.



Helau und Alaaf  Elisabeth


Stempel und Stanze aus meinem Fundus
Aquarellstifte auch

Kommentare:

  1. Das dieser Stempel einer deiner Lieblinge ist, kann ich total verstehen, die kleinen zarten Blüten kombiniert mit Aquarell sind ganz zauberhaft!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,
    die Karte ist mega schön! Wunderbar coloriert, wer die bekommt darf sich glücklich schätzen!
    Verrätst Du mir den Hersteller des Stempels?
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünschte, ich hätte im Februar Geburtstag… wie wunderschön die Karte ist 😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. ach wie schön, eine zauberhafte Karte, möchte am liebsten darüber streichen!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne Karte! Der Aquarellhintergrund gefällt mir sehr und das Ausstanzen mit Buchbinderleinen muss ich unbedingt und sofort ausprobieren. Das schaut so elegant und klasse aus!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Lebendiges Aquarell ... zart-fröhlich und wunderschön, liebe Elisabeth!
    Und ja, ... ich bekomme das auch noch hin!
    Hab ein heiteres Wochenende
    Gesa

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, liebe Elisabeth, da bist du doch wirklich zum geliebten Colorieren gekommen. Eine wunderbar zarte Karte, die Blumen sind grandios!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  8. tolle Karte in zarten Farben...
    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  9. Eine traumhafte Karte liebe Elisabeth.
    Herzliche Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeth,
    Die Karte ist wunderschön. Vor allem der Hintergrund gefällt mir sehr gut. ♥

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön, die Aquarellfarben machen den großen Stempel leicht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Elisabeth,
    sooooo ein tolle Karte, I LOVE IT, sowohl der Hintergrund ist traumhaft, aber auch die Buchleinen-Buchstaben finde ich echt klasse. Bin schon sehr gespannt auf die "andere" Variante,
    liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  13. Der Schriftzug aus Leinen ist ja toll!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  14. Zauberhafte Karte liebe Elisabeth!
    Der Aquarelllook mit dem Stempel... hach ♥ Love it!
    Hab eine schöne Woche,
    Eunice

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth