Mittwoch, 21. Februar 2018

Frau Pony oder



#schmutzigehändeglücklichesherz


Hallo Ihr Lieben,

irgendwie waren wir die letzte Zeit ganz schön ruhig. Zu ruhig ;)) deswegen haben wir uns für das Frühjahr etwas Verstärkung und Unterstützung an Bord geholt.

Herzlich Willkommen Frau Pony ;)))



Wir versuchen uns ja im Vorfeld immer leicht abzusprechen, für Frau Pony gab es die Vorgabe türkis und pink. Für mich eine echte Herausforderung und dass nicht nur wegen der Farben. Ich hoffe, der heutige etwas andere Stil gefällt euch und unserer Gastdesignerin.


Kommt gut durch den Rest der Woche und nun genießt den Bloghop, es wird bestimmt sehr abwechslungsreich und kreativ. Elisabeth


Stencil hier
Stempel hier
Blume hier
Embossing Pulver hier

türkise Stempelfarbe und Briefmarkenstanze aus meinem Fundus ( ich bin immer wieder erstaunt, was ich alles so habe : 0 ) !!!

Kommentare:

  1. Dein Fundus... ;) ohne u!

    Eine tolle Post :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stell dir vor, ich hätte Fnds geschrieben, wer hätte das wohl verstanden ???
      Vielen lieben Dank!
      LG Elisabeth

      Löschen
  2. Wie schön.
    Mir gefällt es schon mal sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Pink ist immer gut. Mir gefällts. Eine sehr schöne Idee zur Begrüßung 👒❣️
    Ich muss nun noch weiter hoppeln 🐇. Ich bin noch nicht durch 😉😊🤗

    AntwortenLöschen
  4. ..stell dir vor, du hättest das mit P geschrieben?!

    ich freu mich so, auf die Zeit mit euch
    (und fühle mich geehrt, dass du meinetwegen in deiem fundus gewühlt hast :))

    herzlichen dank für das bunte willkommen!!

    AntwortenLöschen
  5. P - U - ... egal ... einfach schicke Post :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Und die Karte passt so wunderbar zu Frau Pony!! Türkis/Pink steht dir auch, finde ich!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Karte! <3
    So toll mit dieser knallpinken Blume. :D

    AntwortenLöschen
  8. Toll das Pink mit dem Türkis kombiniert...I like!!!!!
    ganz liebe Grüsse, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabeth,
    wir sollten öfter mal zu dieser Farbkombi greifen ;)
    Wunderbare Karte!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Und wie großartig, das euch euer Zuwachs direkt zu solchen Farbfeuerwerken animiert!! Wow… ist das schön mit dieser pinken Blume!
    Ich freue mich sehr, dieser Hashtag ist mir schon öfter begegnet und ich finde ihn richtig klasse. Und nun ist er bei euch gelandet, seeeehr passend!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Ein traumhaftes frabenfrohes Kärtchen <3 Sehr schöne Farbkombi!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. Hmmmm.... also wenn Farbe bzw. diese Farbkombi für DICH eine Herausforderung ist,
    was soll ich denn dann bitte sagen?!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth