Freitag, 6. Oktober 2017

Warum ????



Hallo Ihr Lieben,

jetzt läute tatsächlich auch ich die "Kartenweihnachtszeit zum Kreativfest" auf meinem Blog ein.
Zuerst musste ich in meinem Keller die neuen Papiere sortieren und zwar zwischen schön, schön, schön, schöner, noch schöner und am schönsten. Jedes Jahr wieder die Qual der Wahl. So einiges durftet ihr ja schon - auf den euch bekannten Blogs - bewundern. Ich habe abends nur staunend vorm Computer gesessen und genosssen, was sich meine kreativen Mitkolleginnen für tolle Sachen haben einfallen lassen.
Nun hoffe ich, ihr seit schwer motiviert und lasst nächste Woche drei Tage den Werkstattladen nur so qualmen.
Ich zähl auf euch ;))

Mir war einfach nur nach ausmalen zumute. Den Tannenbaum gestempelt und embosst, mit den Gansai Farben ausgemalt und zack zack waren die beiden ersten Karten fertig. Versucht es doch auchmal, ist ein bißchen wie malen nach Zahlen ;))
Mal habe ich das schwarze Papier mit gold embosst und die Bäume grün angemalt, mal habe ich die Bäume rosa angemalt
(das ist dann die Mädchenvariante ;).also alles gaaaaaaaaanz einfach!!

Der Tannenbaum, Sternchen und Make a Wish Stempel gehören zu den neuen ClearStamps zur Weihnachtszeit. Sie kommen bestimmt bald in den Shop, sowie die neuen Papiere in schwarz und gaaaaaanz zartem grün und vieles andere mehr.


Kommt gut ins Wochenende, hier braust es gerade heran.

Stürmische Grüße Elisabeth


Weihnachtspapiere & Clearstamps sind bei und nach dem Kreativfest erhältlich

Embossing Pulver gold & silber
Gansei Tambi Pearl Colors hier

Kommentare:

  1. Aehr schick schaut das aus , liebe Elisabeth.
    Liebe Grüße
    Clauia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth...

    DIESES Papier ist mir auch sofort ins Auge gestochen und ich habe es als SEHR gut und sinnvoll eingestuft :)))
    Nee im Ernst - ich finde das geht auch das ganze Jahr ... auch für Babyprojekte, so in den pastelligen Ton ♥

    Liebe Grüße und bis die Tage
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Aaaahh Oooh... ist die schön 😍 und dreieckig ist ja mal toll !!!
    Was du immer für Einfälle hast... I Love it !!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das Papier ist hinreißend und die Form eine Augenweide! Erfrischend anders!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hach! Total schön.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur schöööön. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  7. Toll, Elisabeth!
    Der schneemann fehlt noch bei mir *grins*
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Da bekommt man doch Lust, sich etwas zu wünschen, liebe Elisabeth!
    Toll!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth