Samstag, 21. Oktober 2017

sieben ........



was für ein Alter  ;))))

 
Hallo Ihr Lieben,


ich bin ja - bekanntermaßen und im vollen Gegensatz zu euch -
ein übler Stanzenjunkie. Und wenn ich dann auch noch soooo liebevolle Unterstützung aus den USA habe,  ;)))))
dann ist hier kein Halten mehr.
Von hier ganz lieben Gruß an Cornelia und Susanne !!!




Buchstabenstanzen (die Zahlen habe ich natürlich voll vergessen :(( ) standen schon länger auf meiner Wunschliste ganz weit oben.

Zum Geburtstag eines meiner Nachbarskinder kam sie dann zum Einsatz. Blöd war nur, dass der Kleine zwar seit dem Sommer in die Schule geht, aber soooo viele Buchstaben konnte er nun auch noch nicht und somit hat sich der Sinn der Karte ihm einfach nicht spontan nicht erschlossen. Aber ihm hat die Karte trotzdem gefallen und im nächsten Jahr starte ich dann den nächsten mit der "acht" den nächsten Versuch.



Kommt gut durch´s Wochenende.

Herbstliche Grüße Elisabeth


Papier hier 
Stempel hier
Glitzernde Farben vom Ballon hier
Nymogarn hier
und der Rest ist aus meinem klitzekleinen Fundus

Kommentare:

  1. Was hast du für liebe Freunde!! Die Stanzen sind ein wenig außergewöhnlich und ergeben einen tollen Effekt, sehr passend für deine ebenfalls immer besonderen Karten ❤️❤️❤️
    Der junge Mann wird sie bestimmt aufheben, und sich an die liebe Nachbarin Elisabeth erinnern, die zum Geburtstag mindestens eine tolle Karte hatte 😘
    Drück dich, ich finde das toll !!
    Ebenso die Karte!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool, das schaut MEGA aus! Und es dauert auch gar nicht lange, bis der Kleine selbst lesen kann, was da steht. Total süß mit dem Luftballon, liebe Elisabeth.
    viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal wieder eine Idee die man nicht überall sieht. Sehr schön gemacht. Wünsche auch ein schönes Wochenende. LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee ... und Glückwunsch zur USA-Unterstützung ... wer kann sojemanden nicht gebrauchen :)))

    Ach ja: *Stanzenjunkie* ein absolutes Fremdwort für mich *ggg*

    Wünsch dir nen schönen Abend
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,
    das ist immer so herzerfrischend, wie du deine Beiträge schreibst!
    Einfach suuuper......
    Aber was machst du, wenn jemand vierundvierzig wird.....ahhhh....super...die Karte möchte ich sehen....schmunzel!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Was einem Stanzenjunkie alles so entspringt...wunderbar!!!! Ich freu mich schom auf die acht;-)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,
    die Buchstaben erzeugen einen ganz tollen Effekt und noch dazu wunderschön in Szene gesetzt. Einfach toll.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Elisabeth,
    wo hast Du die tollen Stanzen gefunden, wo ich doch auch so ein Junkie bin.
    Total klasse Deine Karte und der kleine Nachbar wird es bald schon verstehen.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabeth, diese Karte ist einfach wieder Hammer,..das Buchstaben spiel bzw. Zahlenspiel genial!
    Ich wünsch Dir ein schönes Restwochenende,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Du wirst sehen, schon in ein paar Wochen wird er die Karte anders betrachten, denn zum Glück hat die 'Sieben' die Buchstaben, die in der Schule als erstes drankommen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Wenn dein Fundus so klein ist wie meiner ... ähm:)))
    Tolle Karte, liebe Elisabeth!

    GhG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elisabeth,
    mit ACHT wird alles einfacher ...
    aber SIEBEN ist einfach toll!
    Es macht soviel Freude Deine Posts zu lesen!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth