Montag, 9. Oktober 2017

Na gut !!



Hallo Ihr Lieben,



schön, dass ihr der Idee, den Karten ein neues Format zu geben, nicht ganz abgeneigt wart.
Heute zeige ich euch die beiden anderen Varianten, sie sind etwas kleiner, aber nicht weniger dreieckig!
Nun ist ja schon Montag und ich hoffe, ihr habt ab Donnerstag nicht anderes zu tuen, als uns im Werkstattladen zu besuchen.







Wenn ihr einen eigenen Blog habt oder unseren Blog mit Kommentaren befüllt, gebt euch ruhig zu erkennen. Demnächst eine Gesicht dem Kommentar zuzuordnen, ach wie großartig wäre das??!!

 

Am Donnerstag werden alle neuen Produkte online gehen, bis dahin müsst ihr euch mit unseren kleinen Ideen zufrieden geben.

Kommt gut in die Woche.

Herbstliche Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth
    Das sind ganz bezaubernde Karten. Die etwas andere Form finde ich Klasse. Ist Mal was anderes.
    Leider kann ich euch nicht besuchen...ist so weit weg. Schade...wäre doch toll gewesen, euch persönlich kennen zu lernen und zu schauen, was ihr vorbereitet habt.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Elisabeth... die sind sooo schön ❤️ ich habe sie schon bei Instagram bewundert!!
    Das Format sieht so klasse aus, vor allem die Form des Dreiecks ist sehr sehr schön gewählt.
    Samstag ist mein Tag... soll ich dir nochmal mein Passfoto schicken? *kicher*
    Ich freue mich schon!! Lasst mir was über... ;)))
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich gebe mich immer zufrieden mit deinen wunderbaren Ideen! Diese dreieckige Karten sind so schön!
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. "Kleine" Ideen? - Großartig und immer wieder spannend!!
    Leider kann ich ebenfalls nicht kommen, aber ihr werdet ja auch mal 10/15/20 ...
    Ganz viel Spaß jedenfalls und viele nette Erlebnisse!!
    Herzliche Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth!
    Ich werde leider leider nicht dabei sein können....schnief.....ABER ich wünsche dir ganz viel Spaß und 3 groooooooßartige Tage!
    Ich denke an euch!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,
    Deine kleinen Karten sind großartig. Mal was anderes. Du hast sie aber auch perfekt dekoriert.
    Ganz liebe Grüße und wundervolle Tage in Rösrath (leider ohne mich. Die Entfernung ist zu groß.) Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Elisabeth, die Karten sind ja richtig genial. gefallem mir sehr, sehr gut.
    liebe grüße Beate

    AntwortenLöschen
  8. Anders ist auch richtig schön, mein Liebling ist ja die Karte mit den Aquarellbäumen im Hintergrund!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. wow toll, ein cooles Format! Ach wie gerne würde ich denn dabei sein am Donnerstag.... zu weit weg und Kind braucht Mami ;)

    AntwortenLöschen
  10. I am inawe of these cards; especially the one with moon and stars.....WOW!!

    AntwortenLöschen
  11. Ichag ja die Landschaft besonders gern.. Traumhaft

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth