Sonntag, 15. Oktober 2017

zusammen ist man


..... weniger allein


Hallo Ihr Lieben,

schade, dass dieses wundervolle Fest schon wieder vorbei ist. So viele Menschen, die mit Freude und Begeisterung, drei Tage mit uns kreativ waren. Es war mir eine Freude euch dabei zuzusehen und nachher durch die Gänge zu flitzen um alle eure Wünsche zu erfüllen ;))). Die Ideen vom DT waren allesamt sooooo wunderschön. Ich denke, da werdet ihr noch den ein oder anderen Post zu lesen. Und dann das Team von Alexandra, sie haben uns so toll unterstützt; keine Frage blieb unbeantwortet, - kein Wunsch blieb unerfüllt. Zu all dem Schönen passt meine spontane Idee von heute morgen einfach perfekt.

Kommt gut durch diesen herrlichen Herbsttag.

Sonnige Grüße Elisabeth

Mimiverlauf altrosa  hier
Folder hier
Stempel und vieles andere NEUE hier und hier 
Wichtel aus dem Willkommensgeschenk



Kommentare:

  1. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ...
    Und ich Dussel hatte den Stempel schon im Einkaufskorb und mich dann doch umentschieden ... manchmal trifft man einfach die falsche Entscheidung.
    Tolle Karte meine Liebe ... ach ... Anna ist ganz fasziniert von dir (Die Elisabeth ist sau cool)
    Bis bald
    Alexa

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine grandios schöne Karte!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. "zusammen ist man weniger allein" ... was für ein wunderbarer Spruch und wie wahr er doch ist... und Du hast ihn wieder gekonnt auf eine tolle Karte gebracht.
    Interessante und schöne Farbzusammenstellung.

    Dass Euer Kreativfest so schön war, kann ich mir gut vorstellen. :)

    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth - Der Spruch ist der Titel eines meiner Lieblingsbücher (und sogar den Film dazu mag ich richtig gerne). So schön ihn hier bei dir zu lesen. Die Karte dazu gefällt mir sehr!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz zauberhafte Karte. Die Wichtel sind einfach zu süß. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  6. Und dich beim flitzen und helfen zu sehen… du warst großartig 😘
    Deine Karte trifft es auf den Punkt und wie die beiden Wichtel beim chillen unter der Tanne… auch ihr habt es euch mehr als verdient ❤️ Danke für alles!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Den Stempel hab ich auch im Auge.... mal schauen.
    Bei Deiner Karte wunderbar eingesetzt.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. süüs mit dem kleinen Wichtel!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabeth
    "zusammen ist man weniger allein"...wie wahr. Das hat mich sogleich sehr berührt.
    Eine sehr schöne Karte.
    Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte,Farbwahl mega, Spruch bezaubernd und die Wichtel liebe ich sowieso.
    Fühl Dich lieb gedrückt,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Der Film mit diesem Titel ist schon Klasse und Deine Karte einfach nur bezaubernd!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. I hope to join you next year; I wish I lived nearby. But let's see if I can make it next year.

    Your card is STUNNING!!!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth