Dienstag, 17. Oktober 2017

Licht für die Wichtel



Hallo Ihr Lieben,

ich finde, bei strahlendem Sonnenschein, macht es richtig Spass sich in die Weihnachtsproduktion zu werfen!!! Eigentlich sollte ich auf der Liege liegen und diese Temperaturen genießen, aber für euch verzichte ich darauf doch gerne.


Diese Art Karte wollte ich schon lage mal, muss aber sagen 2 1/2 h Arbeit, sind zur  Massenproduktion einfach nicht geeignet. Schade, denn wenn das Häuschen mit den kletternden Wichteln, im Dunklen strahlt, sieht es herzallerliebst aus. Aber ihr dürft gucken und für meine Nachbarn muss eine andere Idee her.

Kommt gut durch die Woche.


Sonnigste Grüße Elisabeth


P.S. Soooooo viele von euch haben mich angesprochen oder angeschrieben, ob es in diesem Jahr wieder ein Weihnachtskartenwichteln gibt. Leider nein, zeitlich schaffe ich es einfach nicht und bisher ist mir auch nichts weihnachtswitziges über den Weg gelaufen. Natürlich bleibe ich dran, evtl. treffe ich ja einen überaus komischen Osterhasen oder eine lustige Sommerimpression. Wenn ihr Karten zuviel habt, guckt doch mal bei Dörthe, da gibt es auch in diesem Jahr die BAMBI-Aktion für einen guten Zweck und es steht euch auch frei, mich mit Post zu bombadieren ;)))


Wichtelpapier hier
Falthaus Stanze hier
Wichtelstanze hier
Hauskollektion hier
LeinenfadenSchlupp ;)) rot hier & schwarz hier 
Winterzauber hier

Kommentare:

  1. Sooo... wo fange ich an? ;))
    ich bin noch so gar nicht im Weihnachtsmodus, dafür gucke ich mir deine umso lieber an 😍 , voll schön!!
    Es sieht echt klasse aus mit dem "Schornstein"... dieses Set wird noch definitiv nachgeordert... hatte es in der Hand, spreche noch mit Manuela Wuhrmann drüber und dann nehme ich Dussel es doch nicht mit.... tztztztttzzzzzz
    Schade mit dem Wichteln, aber wenn du nicht kannst, ist es halt so, das akzeptieren wir!!
    Es weiß doch jeder wie zeitaufwändig unser Hobby sein kann ;)
    Und nein... ich stelle mir jetzt nicht vor, wie der Postbote dich mit Karten bombardiert *lachkollerbekomm*
    Dann lieber Dörthe... ;))))
    Ganz liebe Grüße
    Katrin


    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schööön diese Idee der Lichterkarte.
    Danke für die lieben Grüße. Der Geduldige und ich lassen liebe Grüße hier .
    Eine schöne Restwoche für dich
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Deine Weihnachts-Kreation ist genauso heiter wie das aktuelle Wetter. Klasse!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee....
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,
    das ist wirklich eine außergewöhliche Kreation! Eine Lichtinstallation für die Winterzeit ... wie schön!
    Dass sie zur Massenproduktion nicht geeignet ist, kann ich mir gut vorstellen ... aber schön, daß Du sie 1 x gemacht und mit uns geteilt hast.
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  6. Coucou, also ich habe es mir heute nachmittag in der Sonne gemütlich gemacht. So wunderschöne Karten kannste immer basteln, aber schönes Wetter werkelt auch Elisabeth nicht einfach auf dem Basteltisch zusammen :o))). Bises, Caroline

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,
    die Karte ist schon ein wahrer Hingucker!!! Du hast dafür eine sehr schöne Farbkombi und das perfekte Designpapier ausgesucht. Ich bin ganz begeistert.
    Ohne Licht sieht die Karte bestimmt auch klasse aus, dann aber bitte mit Schokolade.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll ist Dein ganz besonderes Werk!!!
    Die Arbeit hat sich gelohnt, schenke es jemand ganz Besonderem, oder einfach Dir selbst!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine knifflige & leuchtende Idee ♥

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderbares Wichtellicht auf Karte!
    GLG,Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Winterlich zauberhaft schön!!! Un dich verstehe, was Du meinst, ich habe mal so eine ähnliche Karte gewerkelt, da war das Häuschen ein Geschenkwürfel. Zeit- und auch etwas Nervenraubend. Aber am Ende zählt das Ergebnis!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elisabeth,

    diese Art der Karte habe ich mir auch schon oft angeschaut. Deine Variante mit dem Häuschen gefällt mir seeeeehr :)

    LG Dani

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth