Dienstag, 4. September 2018

happy



Hallo Ihr Lieben,

wie ist es bei eigentlich bei euch ??

Ich habe reichlich Stempel, aber es fehlt immer genau dieser eine oder ??

Und ich möchte immer genau den Stempel den andere haben und zwar sofort, die eingesetzten Farben gefallen mir besser, diese wunderbare Stanze befindet sich noch nicht in meinem Besitz und und und und. Manchmal haben wir es schon richtig schwer - oder ?

Bei dieser Karte habe ich mich einfach mal etwas treiben lassen und verschiedenen Anbieter kombiniert. Den Hintergrund habe ich mir aus einer Mischung meiner Stempelfarben gestempelt - natürlich vorher auf neutralem Papier brav alles ausprobiert, denn nicht jeder Ton passt zum anderen.



Diese Karte passt und zwar Blümchen und Dackelgenau ;))

Kommt gut durch die Woche und habt vielen lieben Dank für eure zahlreichen Mails und lieben Worte.




Sonnigste Grüße Elisabeth

Blumenstempel von beemybaer
Dackel catonappletrees
happy birthday von heroarts
Ast von memorybox
Stempelfarben viele verschiende Anbieter
alle verwendeten Produkte habe ich selber bezahlt

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Karte liebe Elisabeth! Der Dackel im Blumenmeer bringt bestimmt glückliche Tage. Mir geht es mit Stempeln und Stanzen genauso - obwohl ich so viele habe, kaufe ich immer wieder neue. Es gibt einfach soooo viele schöne Produkte, die einem schwach werden lassen...
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch, liebe Elisabeth! Farben, Blumen, Stanzteil, Schlupp und zur Krönung dieser Dackel... einfach wunderbar!
    Glg Julia

    AntwortenLöschen
  3. What a great card. I love the light and airy look of it. Sam x

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr ausgefallene Karte, total schön, gefällt mir sehr.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Genau so ist es und hat man dann diese oder jene Stanze/Stempel sieht man schon wieder was Neues! Eigentlich sollte man seine Schätze viel mehr einsetzten.
    Deine Blümchenkarte ist wunderbar und dieser Dackel, so schön.
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich tolle Karte, Dackel im Blütenmeer. Wunderschön hast Du die Blütenfarben kombiniert, eine tolle Harmonie!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Genauso ist es bei mir auch: Da habe ich so viel Zeug, dass ich nicht weiss, wo ich anfangen soll und trotzdem sind meine Wunschlisten ständig am wachsen. Denn auch ich will genau die Produkte, die ich auf den Blogs sehe und die ich natürlich noch nicht habe. So ein Spaziergang in der Blogwelt kann ganz schön teuer kommen...
    Du hast es perfekt in Worte gefasst.
    Deine Karte ist wunderschön geworden! Diese Blüten muss ich auch unbedingt haben.... (kaputtlach)

    AntwortenLöschen
  8. Hachz, ist das hüüüüübsch! Wundervolles Design und der Hund hat das perfekte Plätzchen gefunden auf dieser Karte!
    An dieser Stelle möchte ich dir ein RIESIGES DANKESCHÖN da lassen für all die lieben Kommentare auf meinem Blog! Herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Elisabeth,
    und wie ich das kenne! *lach*
    Deine kunterbunt gemixte Karte schaut wunderbar frisch und fröhlich aus und genau dieser Mix ist es doch, was unser Hobby zu mehr als einem Hobby macht ;)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth