Donnerstag, 20. September 2018

der Moment als die Welt still stand :))


wer von uns kennt ihn nicht.





Es gibt viele solcher Momente, aber einer ist definitv wenn ein Kind geboren wird. Der Weg bis dahin ist nicht immer lustig und die vielen Glückshormone sind kein Garant, dass man nur lächelnd unterwegs ist. Aber der Zeitpunkt Null ist schon etwas ganz besonders, da steht die Welt für einen klitzekleinen Moment still.

Aber 18 Jahre später hat jeder zum Glück die meisten Katastrophen wieder vergessen und ab dann sind die lieben Kleinen dann tatsächlich ganz alleine für ihren Blödsinn verantwortlich.

Eine Karte, die ihn an die Stunde der Wahrheit erinnert, habe ich heute gemacht.

Herzlichen Glückwunsch Joschi, geschafft - ich hoffe, die nächsten 18 werden auch nicht schlecht!!

Der Rest ist wohl selbsterklärend oder ??
Mir fällt dazu wieder ein, dass ich unbedingt weitere Buchstaben und Zahlenstanzen brauche - mir fehlten mal wieder die passenden!! Jetzt habe ich ja wieder etwas Zeit!!

Kommt gut ins Wochenende Elisabeth

Buchstaben  Stanze von gummiapan
Zahlen Stanze von 4enscrap
Länder Rest aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. ... und viel schreiben muss man auch nicht, denn die Idee und Gestaltung sind der Hammer!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Du haust mich von den Socken, so eine geniale Karte! Achzehn Jahre - wow! Gratuliere euch beiden!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. WOW genial und wahnsinnig schön.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer noch begeistert… die Karte ist einfach der Hammer!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine geniale Idee!!!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab es dir ja schon gesagt, die Karte ist der Wahnsinn. Ich bin soooo begeistert.
    Sei lieb gegrüßt
    Alexa

    AntwortenLöschen
  7. Brilliante Idee und Umsetzung! Und deine Gedanken dazu sind auch sehr schön und wahr!

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist einfach nur grandios und schaut absolut genial aus! Chapeau :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe die Karte schon auf Insta bewundern dürfen. Deine Gedanken dazu und warum diese Karte entstanden ist...ganz wunderbar. GLG Anja

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth