Donnerstag, 6. September 2018

Hintergrundstempel



Hallo Ihr Lieben,

wenn ich etwas wirklich toll finde, dann sind es großflächige Hintergrundstempel.
Punkte, Tupfen, Kreise, Blumen und so weiter, damit kann man mich immer locken. 


Ich bin da nicht auf eine Firma festgelegt und meine Sammlung wächst stetig !! Dieser hier musst sofort ins Einkaufskörbchen und ich werde ihn garantiert noch oft einsetzten, nur so zur Vorwarnung ;)))
Mit dem Misti oder einem ähnlichen Hilfsmittel lässt sich so ein großer Stempel gut abstempeln und auch kleine Fehler - durch mangelnde Farbe oder fehlendem VersaMark - sind schnell behoben. Hier habe ich den Abdruck anschließend farblos-glänzend embossed, zwei kleine Stanzteile, drei farblich passende Dots und ein happy birthday, fädich  ;)) Solche Ausflüge in meinen Keller sind mir die liebsten und mittlerweile habe ich auch wieder meine "Mojo" wiedergefunden und damit gibt es dann -zack- heute wieder einen Blogbeitrag für euch. Die Resonanz auf Instgram war schon überwältigend -- vielen lieben Dank dafür.


Ihr könnt auch heute mal bei maikekurz auf Instagram gucken gehen, die hat eine kleines gekröntes Rätsel für euch ;))))


Von hier heute einen ganz besonderen Gruß an meine HappyNovember WhatsappGruppe : was täte ich ohne euch, ihr seit mir die Allerliebsten.

Sonnige Grüße Elisabeth









alle Materialien habe ich selber gekauft und somit auch selbst bezahlt

Hintergrundstempel von mft
happy brithday papersmooches
Wow Embossingpulver
Stanzteil von simply grafic
Papier von beemybear

aufkommende Einkaufsanfragen: bitte per mail

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth… die Karte ist aber auch toll! Der Hintergrund erinnert mich ein bisschen an die Damasttischdecken meiner Mutter. Die kamen immer zu besonderen Anlässen zum Einsatz… vielleicht wirkt sie deshalb auch so elegant?
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön! Edel und stilvoll, da passt alles so herrlich schön zusammen! Ich kann mich der Resonanz nur Anschliessen, eine prächtige Karte ist das!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich habe eine Schwäche für Hintergrundstempel. Kaufe sie, aber dann nehme ich sie komischerweise nur selten her... Deiner sieht super aus, ganz dezent schimmernd! Echt schöne Karte!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben alleine sind schon zauberhaft ... und dann das feine Stanzteil ♥

    GLG, Bella

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth