Mittwoch, 24. Oktober 2018

oh happy day



Hallo Ihr Lieben,

eure Wichtelpost ist unterwegs und damit läute dann auch ich die Weihnachtszeit ein. Bitte verwöhnt eure Adressaten in der Vorweihnachtzeit mit liebevollen Karten, bei Fragen, verloren gegangenen Adresse oder sonstigen Hindernissen, bitte mailt mich an.




Heute gibt es bei mir erst noch eine Geburtstagskarte und ab nächster Woche geht es dann mit winterlichen Ideen weiter.


Kommt gut durch die Woche ;))

Herbstliche Grüße Elisabeth


Interesse an einem make&take Böxchenwokshop ?
Am Samstag dem 3.11.18 bin ich von 10 - 13 Uhr in Leichlingen im Creativ Stempelshop und bringe so einige Ideen mit. Fotos folgen im laufe der Woche.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Elisabeth,
    Die Karte ist toll mit dem süssen Bärchen.
    Bin gespannt auf deine winterlichen Ideen.
    Happy day,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth, nochmal an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für deine Mühe!
    Dein Bärchen verspricht in der Tat Happy Day, zu herzig!
    Und dir wünsche ich mit den Workshop Teilnehmern auch einen happy day, ganz viel Freude euch!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh happy Day ... ich höre dich gerade singen :)))
    In Kombi mit der Karte - beides sehr schön....

    GLG, Bella

    AntwortenLöschen
  4. Ssssooo wunderschön und den Bären möchte man am liebsten knuddeln ...

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth