Dienstag, 9. Oktober 2018

Süsses oder saures



Hallo Ihr Lieben,

diesen Post bitte bis zum Schluss lesen oder einfach scrollen ;)))))







Halloween - naja - brauchen tue ich es nicht, aber für meine Kinder aus der Nachbarschaft habe ich eine Kleinigkeit vorbereitet.
Inspiriert hat mich dazu ein Beitrag vom DT des Steckenpferdchens und dann kam eins zum andern.






Die kleine Blox ist schnell ausgestanzt, eigentlich soll es ein Berg sein und den passenden Schnee für die Spitze kann man auch noch ausstanzen. Aber ich habe dann lieber ein Fähnchen mit Spruch und Fledermäusen angesteckt. Mein kleines Gespenst kennen die langjährigen Mitleser ja schon, es ist gut für jede Gelegenheit. Wackelaugen mit Wimpern, die auch mal beim shooting verloren gehen, Gespenst auf einen wobbler aufgeklebt, für den richtigen Wackelaugenklimperdiewimpereffekt, Punkte mit
Glowinthedark aufgepimt und im Inneren ein supersaures - schäumendes Zitronenbonbon. Da werde ich gleich noch ein paar mehr von machen und mit zur Arbeit nehmen.



Sonnigste Grüße Elisabeth




P. S. Ich bin gefragt worden, ob es dieses Jahr wieder ein Weihnachtskartenwichteln gibt. Das mache ich doch gerne, würde mich aber gerne auf 30 Plätze beschränken. Kurze Email an mich und dein Plätzchen ist reserviert. Ich werde aber noch einen gesonderten Post dazu schreiben !!

Fragen zum Material und anderen Dingen, bitte auch an meine Email Adresse, ich werde versuchen alles schnellsten zu beantworten.

Kommentare:

  1. Tolle Verpackung, anders als viele mag ich Halloween sehr und Zweckentfremdung von Stanzen sowieso. Der einäugige Geist passt eigentlich perfekt und könnte auch gewollt sein.
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Coole Päckchen, da werden "deine" Kinder wieder begeistert sein! Und dann noch mit richtig saurem Inhalt... ;))
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Mit Halloween kann ich leider auch so gar nichts anfangen...vielleicht kommt das noch mal irgendwann. Für liebe Nachbarkinder kann ich mir eine kleine Nascherei schön verpackt aber auch vorstellen. Jedenfalls finde ich deine Geister sehr witzig und keck. GLG Anja

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth