Samstag, 16. Juni 2018

Hot Hot Hot



Hallo Ihr Lieben,

vor ewigen Zeiten habe ich mal einen online Kurs zum Thema "strecht your dies" belegt.



Also knapp übersetzt, mach mehr aus deinen Stanzen. Mir kommt es immer mal wieder in den Sinn aber heute ließ mich der Gedanke nicht mehr los. Deswegen  gibt es heute eine ganz schön HotHotHot Karte, für welchen Anlass auch immer; ein Prise mehr Schärfe im Leben ist bestimmt nicht zu verachten.

Ich muss zugeben, diese karierten Papiere aus der Kochbuchserie sind wirklich toll, sie passen zu vielen Gelegenheiten und sind somit universel einsetzbar. Schnell das Hot dreimal ausgestanzt, mit etwas mehr Geduld an seinen Platz gebracht und dann wollte ich eigentlich die großen Chilies dazu einsetzten, das gefiel mir aber gar nicht. Washitape auf ein Rest Cardstock geklebt und dann ausgeschnitten und aufgeklebt. Naja und ein Plätzchen für einen Schlupp findet sich bei mir ja immer ;))


Kommt gut durchs Wochenende - hier möchte der Rasenmäher unbedingt was tuen.
HotHotHot ;)) wie schon gesagt!!

Sonnige Grüße Elisabeth

Designpapier kariert hier
Hot Stanze hier
Washitape Chili hier
Chili Stanze groß hier

Kommentare:

  1. Die kleine Washi-Stanze ist wirklich HOT ... zumindest so wie du sie eingesetzt hast!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hot, hot, hot - ich habe heute Chili-Salz gemacht, dazu passt Deine Karte ganz wunderbar :-) Dir ein schönes Wochenende mit internetten Grüßen
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Hach, so eine tolle Karte. Obwohl ich mit Chilis nicht so viel anfangen kann hihi
    Das karierte Papier gefällt mir auch super gut.

    AntwortenLöschen
  4. Ein bisschen Chili im Leben tut wohl jedem gut;-) Tolle Karte!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Verry schick - sieht nach einer Geduldsprobe aus;)
    Aber toll geworden.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ganz toll dieses feurige rot!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Karte immer noch megaklasse!! Und das die Chilischoten in miniklein ihren Platz gefunden haben, ist perfekt gelöst, ich hätte sie in größer auch nirgends untergebracht ;)
    Hot gestretcht ;)))
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth