Donnerstag, 7. Juni 2018

Tomateneinladung



Hallo Ihr Lieben,




Tomaten eignen sich ja tatsächlich für fast alles und damit ein Einladung gestalten - ich würde sagen,selbst das geht.

Ein bißchen geprägt, ein bißchen gestempelt, ein bißchen ausgeschnitten und ein bißchen hiervon und davon ;))


Kommt gut durch die Hitze!!

Sonnigste Grüße Elisabeth


Prägefolder hier
Stempel hier und hier
Tomatenpapier hier

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth ,

    Was gibt es schmackhafteres an diesen heissen Tagen als eine kalte Tomatensuppe mit Rucola Pesto on top ,oder doch lieber eine kalte Gurkesuppe ?? Wechseln wird ab !
    Ganz wunderbar diese Einladung ,wann darf ich kommen ;)) ?

    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ja wie cool ist das denn ... ganz ehrlich - ich bin ja seit letzter Woche auch schon am grübeln, wie unsere Geburtstagseinladungen dieses Jahr werden:
    Tomate, Pepperoni & Zitrone?!
    Im Moment tendiere ich noch zur Pepperoni --- wobei, Tomaten hätten wir hier in MASSEN!!!!
    Mal schaun, hab noch ein paar Tage Zeit mich zu entscheiden

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar- ich liebe Tomaten! Ein Sommer ohne Tomaten geht gar nicht! Deine Einladung wirkt total einladend und so sommerfrisch! Bella Italia Gefühle inklusive:-)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte im Sommer jeden Tag Tomaten essen, kochen usw… für mich DIE Sommerfrucht schlechthin…
    Und sie auch auf Einladungen zur Grillparty zu packen ist klasse. Vor allem ist deine Inspiration besonders hübsch!!
    Wer mag da nicht gerne kommen? ;)
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth, Du hast vergessen das Datum auf die Einladung zu schreiben!!! jetzt weiß ich gar nicht, wann ich zur Tomatenparty kommen kann!!! bei solch einer tollen Einladungskarte darf man/frau doch nicht fehlen!!!
    Eine Superidee hast Du genial umgesetzt.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth