Sonntag, 4. November 2018

Über den Tellerrand



Guten Morgen Ihr Lieben,



kennt ihr die WhittleWinterSerie von PoppyStamp?
Maike hat mich damit infiziert, diese kleine witzige Serie hat mich sofort angesprochen und zu spontanen wilden Einkäufen geführt.  
Ich hätte da evtl. eine Empfehlung für euch!
Natürlich musste daraufhin auch ein kleiner Bloghop entstehen, denn sonst hätten wir zwar lauter neue Stanzen im Bastelreich aber ihr hättet nichts davon. Über den Tellerrand gucken, dass ist ja etwas was ich wirklich gerne tue und somit empfehle ich euch eine Besuch bei Maike um euch da noch eine weiter Inspiration abzuholen.


Wie es der Zufall so will, für diese Karte gibt es ausnahmsweise mal eine Bezeichnung - sie heißt: es ist nicht alles Gold was glänzt!! Dörthe hat mir gestern diesen Floh ins Ohr gesetzt - Danke dafür!!!

Kommt gut durch den Sonntag. Elisabeth






Kommentare:

  1. Jaaaa liebe Elisabeth, da sind ja meine kleinen Freunde!
    Ich finde die Tiere wunderbar!
    Deine Karte ist auch klasse - mir gefält das "dreierlei". Aber... ist das nicht Gold, was da glänzt??😉 Viele Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag sehr gerne, wenn jemand über den Tellerrand guckt! Deine Karte ist einfach zauberhaft! Wunderbar inszeniert und kombiniert!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. ... und diese Goldflocken machen aus witzig edel!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz zauberhaft mit dem Gold. Die Serie hat es mir auch angetan und ich warte sehnsüchtig darauf, bis die Stanzen endlich mal ankommen.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab es eben schon bei Maike geschrieben... diese Serie ist einfach zu nett! Und ich *piiieeep* nehme mir in Hagen nur den Elch mit...tzzzzz.. typisch ich.
    Und wie man sieht, gehen die Tierchen auch in edel... die Karte ist wunderschön!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. WOW eine traumhaft schöne Karte, ein ganz besonderes Werk und so herrlich edel.

    Ein wunderschönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth