Donnerstag, 17. August 2017

ALOHA



Hallo Ihr Lieben,

ich weiss ja nicht wo ihr eure Ferien verbracht habt, aber ALOHA steht auf meiner Wunschliste ganz oben ;)))

Es gibt ja so Stempel sie sind so speziell, dass ich sie zwar hübsch finde, aber sie nie trotzdem nicht zum Einsatz kommen. Hier passte das ALOHA dann perfekt.
Das gestreifte Papier hat das Pressen durch die BigShot hervorragend überstanden und mit matten Dots (davon kann ich einfach niiiiie genug haben ;) )) !! und ein paar Kleinigkeiten aus meinem Fundus macht sich eine sommerliche Karte auf den Weg.

Euch eine gute Zeit und auf bald Elisabeth



gestreiftes Papier hier
Mimi Papier grün hier
Folder hier
Hibiscus hier
Kolibri hier 
Nymogarn hier

Aloha von mft
Dots aus meinem Fundus
Brille auch
P.S Kommt mich doch mal auf Instagram besuchen, dort gibt es viel häufiger etwas zu sehen ;))

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth
    Welcome back. Schön, dass du wieder hier bist. Ich habe dich schon vermisst. Zum Glück habe ich seit Kurzem auch ein Insta-Account und folge dir dort.

    Deine Karte ist wunderschön. Ich mag die geprägten Blätter. Das sieht super aus.

    Aloha steht auch auf meiner Wunschliste. Aber es dauert wohl noch, bis sich das realisieren lässt.

    Unsere Ferien stehen zum Glück noch bevor. Ich freue mich riesig und hoffe, dass wir uns ein wenig erholen können.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth, nun bist du sogar noch vor mir wieder zurück ;))) aber so langsam zuckt es auch mir wieder in den Fingern...
    Eine tolle Karte, die Streifen und auch Mimis Aquarell sind einfach zu schön und in Kombination mit dem Folder und der Blüte.... traumhaft!
    Mich zieht es eher in die nördlichen Regionen... wo es dies Jahr auch wieder hinging, haaaachz

    Und auf Insta hab ich dich schon entdeckt ;)))

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth - oh wie wunderbar. Die Karte ist toll.Das Aloha passt wirklich wunderbar. Schön bist du zurück. Hm, jetzt muss ich wohl dann doch noch einen Insta-Account anlegen...
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Mein Lieblingsziel kennst Du ja schon .... Frankreich!!! Nach Aloha zieht es mich nicht so, aber Deine Karte mag ich sehr!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  6. The embossed background and perfect design made me sigh. This is what I mean when I tihnk of the ultimate CAS card with gorgeous details. Wow!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth