Montag, 20. Februar 2017

wünsche


Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende ist mir ein kleiner feiner, fast unsichtbarer gelasterter Schritzug in die Hände gefallen und ich vermute, er gehört noch zu unserem ersten Kreativprojekt, dem Glückstagebuch. Da ich ihn nicht wieder wegräumen wollte, habe ich - um ihn herum - eine genauso filligrane Karte gebastelt.


Auf ein gemustertes Goldpapier, ein wenig Stoffpapier aus der letzten Kreativbox, ein Kärtchen, ein knalliges Herzchen und schon sind meine "herzigen wünsche" fertig.



Um euch auf den neusten Stand zu bringen, natürlich waren wir auf dem Schneeglöckchentage im Nettetal und es war wieder ein toller Ausflug. Ach, wenn ich in meinem Garten doch mehr Platz hätte!!! Das teuerste Glöckchen lag bei 480€, da hält man automatisch beim Anschauen die Luft an. Ganz so exclusive Glöcken haben wir nicht mitgenommen. Guter Hoffnung sind wir mit dem "doppel whopper", der sieht so kräftig aus, der sollte es nächstes Jahr bestimmt schaffen.

Euch einen guten Start in die Woche.
Sonnige Grüße Elisabeth

Designpapier hier
Kärtchenbogen hier
Leinenfaden hier 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth